Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

57 Bewertungen

anonym

Habe sehr kurzfristig, innerhalb eines Tages, einen Termin zum MRT bekommen. Alles gut gelaufen. Vielen Dank!

anonym

Alles ging sehr schnell, habe ein paar Tage nach meinem Anruf direkt einen Termin gehabt!

anonym

Gerne komme ich wieder! Selten habe ich so schnell einen Termin beim Arzt bekommen. Das Geld war es mir wert.

Hello,
I am very satisfied and pleased with your service.
Keep up the good work and thank you!

anonym

Gute und faire Angebote sowie nette Beratung/Begleitung!

Grüße

anonym

War in *** zur Ganzkörper-Untersuchung.
Kurz und knapp: alles lief super. Schnelle Terminvergabe, umfangreiche Beratung und Betreuung sowohl vom Prescan-Personal als auch von den Ärzten vor Ort.

anonym

Über das Internet bin ich auf Prescan aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von Prescan ist auf all meine Fragen eingegangen und selbst... Über das Internet bin ich auf Prescan aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von Prescan ist auf all meine Fragen eingegangen und selbst kurzfristige Terminumstellungen wurden reibungslos und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt! Super, danke!

anonym

Top! Schnelle Terminvergabe, alles nach meiner Zufriedenheit und in Absprache mit dem Team. Anschließend schnelle Befundübermittlung.
Wenn man nicht lange beim Arzt auf Termine warten und...
Wenn man nicht lange beim Arzt auf Termine warten und schnell an Ergebnisse kommen will, genau das richtige und das Geld wert!

anonym

Zuerst war ich skeptisch, das muss ich ehrlich sagen. Wird alles gut laufen, soll ich das Ganze nicht doch über den gewöhnlichen Weg machen und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen? Doch diese... Zuerst war ich skeptisch, das muss ich ehrlich sagen. Wird alles gut laufen, soll ich das Ganze nicht doch über den gewöhnlichen Weg machen und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen? Doch diese Skepsis war unbegründet.
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein MRT über Prescan bekommen und wurde toll beraten. Auch in der Klinik vor Ort lief alles pünktlich und reibungslos. Die Befunde habe ich auch nur wenige Tage nach meinem Termin per Post geschickt bekommen.

anonym

Danke für die freundliche Begleitung während meiner Untersuchung! Das Team und der Service von Prescan waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die Untersuchung lief gut ab!