Bewertungen

61 Bewertungen
Bewertung schreiben

56% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

61 Bewertungen

anonym

Über das Internet bin ich auf Prescan aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von Prescan ist auf all meine Fragen eingegangen und selbst... Über das Internet bin ich auf Prescan aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von Prescan ist auf all meine Fragen eingegangen und selbst kurzfristige Terminumstellungen wurden reibungslos und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt! Super, danke!

anonym

Top! Schnelle Terminvergabe, alles nach meiner Zufriedenheit und in Absprache mit dem Team. Anschließend schnelle Befundübermittlung.
Wenn man nicht lange beim Arzt auf Termine warten und...
Wenn man nicht lange beim Arzt auf Termine warten und schnell an Ergebnisse kommen will, genau das richtige und das Geld wert!

anonym

Zuerst war ich skeptisch, das muss ich ehrlich sagen. Wird alles gut laufen, soll ich das Ganze nicht doch über den gewöhnlichen Weg machen und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen? Doch diese... Zuerst war ich skeptisch, das muss ich ehrlich sagen. Wird alles gut laufen, soll ich das Ganze nicht doch über den gewöhnlichen Weg machen und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen? Doch diese Skepsis war unbegründet.
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein MRT über Prescan bekommen und wurde toll beraten. Auch in der Klinik vor Ort lief alles pünktlich und reibungslos. Die Befunde habe ich auch nur wenige Tage nach meinem Termin per Post geschickt bekommen.

anonym

Danke für die freundliche Begleitung während meiner Untersuchung! Das Team und der Service von Prescan waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die Untersuchung lief gut ab!

Hallo!
Mit der Terminabsprache, den Untersuchungen und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, die für all meine Fragen Zeit hatten - rundum guter Service! Danke!

anonym

Ein großes Lob an die Mitarbeiter! Guter Service und professionelle Betreuung. Ich habe mich gut beraten gefühlt und auch bei meiner Untersuchung lief alles zufriedenstellend ab!

anonym

Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte nach Abschluss der Behandlung mit mir das... Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte nach Abschluss der Behandlung mit mir das Endgespräch und war sehr einfühlsam. Lieben Dank

anonym

Sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Leider ist in Süddeutschland die Verfügbarkeit von Prescan Partnern noch sehr dünn besiedelt. Daher lange Wegstrecke.... Sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Leider ist in Süddeutschland die Verfügbarkeit von Prescan Partnern noch sehr dünn besiedelt. Daher lange Wegstrecke. Gespräch und Untersuchung vor Ort verlief sehr gut und ausführlich, entsprechend den Erwartungen als Selbst-zahler.
Bilder bekommt man direkt mit, den Befund habe ich dann ca. eine Woche später per E-Mail bekommen. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Vertrauliche Informationen unverschlüsselt per E-Mail Anhang zu verschicken finde ich nicht ideal. (E-Mails sind auf dem Weg durchs Internet lesbar wie eine Postkarte vom Postboten) Hier würde ich mir dann doch lieber den Postweg wünschen, auch wenn dies dann einen Tag länger dauert.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ablauf.

anonym

Alles Gut! MRT Prostata in Bremen machen lassen. Danke für die gute Betreuung!