Bewertungen

136 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität
9.5/10

136 Bewertungen

Veronika Bräuer

Wir haben nur positive Erfahrungen mit Physiotape gemacht und sind von Curetape sehr überzeugt!

Stärken

Vielen Dank für die sehr freundliche und unkomplizierte Bestellung. Und vielen Dank für das nette Telefonat! Wir habe bis heute sehr gute Erfahrungen mit Curtapes und mit dem kundenservice von Physiotape gemacht!

Simone Wallbaum

Es klappt alles reibungslos und schnell, mit der neuen Internetseite ist auch die Bestellung einfacher.

Claudia

Beste Qualität, schnelle und gut verpackte Lieferung, sehr guter Service mit umfangreichem Angebot- toll auch, daß das Farbspektrum erweitert wird!

Stärken

Nach wie vor beste am Markt befindliche Qualität, die das Geld wert ist. Bleibe seit meiner Ausbildung dabei!

Anonym

Sehr gutes Material - sehr gutes arbeiten!!

Wolf

Qualität ,Haltbarkeit und Wirkung einfach gut

Stärken

Direkte Nachfrage bei Fehler der aufgetreten ist.Sehr freundliches Personal,positives entgegenkommen v. Physiotape.Danke.

Jörn Squarr

Von der ersten bis zur heutigen Bestellung, absolut einwandfreie Kundenbetreuung und das beste Material auf dem Weltmarkt.

Stärken

Top Service. Top Qualität. Absolut Kundenorientiertes Unternehmen von der Telefonannahme bis zum öffnen des Pakets.