Bewertungen

202 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität

202 Bewertungen

MM

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Material gemacht. Gute Dehnfähigkeit bei gleichzeitiger stabiler Baumwollfaser. Haftet gut der Haut an und macht so ziemlich jede Bewegung mit.

Das hochwertige Material.

Uwe Zimmermann

Das Tape fasert an den Seiten jetzt sehr schnell aus. Die Dehnfähigkeit bzw. die Zugkraft hat gegenüber früherer Lieferungen deutlich nachgelassen. Auch die Haftung ist schlechter geworden. Die... Das Tape fasert an den Seiten jetzt sehr schnell aus. Die Dehnfähigkeit bzw. die Zugkraft hat gegenüber früherer Lieferungen deutlich nachgelassen. Auch die Haftung ist schlechter geworden. Die Beschaffenheit des Gewebes ist jetzt sehr lasch, es fühlt sich dünner an als sonst. Frühere Lieferungen waren deutlich besser. Wenn hier Sparmaßnahmen an der Materialqualität vorgenommen wurden, sollte das schnellsten wieder korrigiert werden.

Antwort Physiotape.de:

Sehr geehrter Herr Zimmermann,
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Beanstandungen an der Qualität unseres CureTapes haben. Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. In Kürze nehmen wir persönlich Kontakt zu Ihnen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von PhysioTape

Simone Schimmel

Super - kleben gut und sind hautfreundlich

Anonym

Sehr nett, sehr unkompliziert und unbürokratisch

Anonym

Gute Erfahrungen gemacht. Keine Kritik!

Gute Haftung auf der Haut

Tipps

keine

Praxis für Hundephysiotherapie und Hundeosteopathie Sonja Voelcker

Ich bin sehr zufrieden.

sehr schnelle Lieferung
die Vetkin Tapes haben eine sehr gute Haftung und Halten viel länger als angegeben.

Der Kleber

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1x in 7 Jahren Reklamation wg. falscher Anzahl gehabt; sofort und großzügig reguliert worden. Sehr freundliche Beratung und Kommunikation insgesamt. Qualität... Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1x in 7 Jahren Reklamation wg. falscher Anzahl gehabt; sofort und großzügig reguliert worden. Sehr freundliche Beratung und Kommunikation insgesamt. Qualität aus unserer Erfahrung (Rehaklinik) bisher unerreicht gut.

Stärken

s.o./ gute Hautverträglichkeit und Haltbarkeit, sehr gut zu verarbeiten im Vergleich zu Mitbewerbern.

Anonym

Ich habe mit Physiotape sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Verwendung, Verträglichkeit und beim Kundenservice.

gute Vertäglichkeit

CR Medical Wellness

Ich erziele mit Physiotape sehr schnell und effektiv gute Erfolge...

Schneller Versand, unkompliziert, gute QUalität

siehe oben