Bewertungen

Fluparks

617 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

617 Bewertungen

Helmut Würth

Die Reservierung des Parkplatzes in der Nähe des Münchener Flughafens klappte problemlos. Die Menueführung ist ok.

Schnell und übersichtlich

Mesut

Reservierung war alles ok. Aber über den Parkplatz und Shuttle Service nur negatives Erfahrung.!

Freundlich, schnell, unkompliziert, übersichtlich

Albrecht

Einfach und schnell, ohne Problem gebucht. Kundenbetreuung ist hervorragent.

Arman

Sehr übersichtlich und einfach.

Wasmer

Das erste Mal, aber nicht das letzte Mal.
Buchung ging Ruckzuck.

Andreas

Das Buchen hat gut und leicht funktioniert. Nur mitden Kosten muss man aufpassen.Mir wurde ein Nachtzuschlag in Bar am Flughafen abgeknöpft. Das war eine nicht so schöne Überraschung.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und Buchungsplattform. Wir versuchen immer alle Kosten auf unserer Plattform transparent zu kommunizieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie von einem Nachtzuschlag überrascht wurden! Falls aus irgendwelchen Gründen nicht kommunizierte Extra-Kosten auf Sie zukommen, können Sie sich immer gerne an uns wenden unter info@fluparks.de und wir werden versuchen, Ihnen weiterzuhelfen!

Viele Grüße
Lena von Fluparks

balu 2912

Hat alles soweit geklappt.

Anonym

Eins der günstigsten Anbieter im Portal parkenflughafen.de, jedoch hatte ich Probleme im bezahlvorgang. Die kostenlose variante der Sofortüberweisung funktionierte nicht, daher musste ich mit einer...