Bewertungen

Fluparks

350 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Wie fanden Sie die Kundenbetreuung?
Wie verbraucherfreundlich ist die Webseite?
Wie fanden Sie den Reservierungsprozess?
8.5/10

350 Bewertungen

Anonym

Alles verlief bisher reibungslos und das Personal ist freundlich .Ich würde immer wieder buchen bzw. weiter empfehlen.

Anonym

Weil alles zur besten Zufriedenheit funktioniert hat.

Alles

Keine

Anonym

Einfache und übersichtliche Buchung. Der Service hat tadellos geklappt.

Einfach und übersichtlich.

Im Augenblick keine

ROLNADO

ACHTUNG !!!! SEHR SCHLECHTER SERVICE !!!!! ERST HAT MAN MEINE RESERVIERUNG NICHT GEFUNDEN ; SO DAS ICH DOPPELT BEZAHLEN MUSSTE !!!!
DANN MUSSTE ICH NACHDEM ICH GELANDET WAR 50 MIN AUF MEIN...

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu längeren Wartezeiten beim Parkservice kam. Da wir selbst nicht der Parkservice sind, können wir dies leider nur bedingt beeinflussen - ich habe Ihre Kritik jedoch weitergeleitet!

Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Buchung beim Parkservice kam. Wie in unserer Mail an Sie beschrieben, möchten wir gerne genaueres erfahren und Sie müssen selbstverständlich nicht doppelt bezahlen!

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung an info@fluparks.de!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Jennifer

hans rullmann

Ja würde ich

problemlös

Florian Herth

Die Tatsache, dass ein direkter Ansprechpartner auf individuelle Fragen eingeht und der freundliche Umgangston haben uns vollständig davon überzeugt, dass wir künftig alle Parkplatzreservierungen...

Übersichtlichkeit und logische Menuführung

Schwächen der Website:

Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung zum Ausdruck anbieten. Man weiß nicht, ob die Buchung zustande gekommen ist wenn man den letzten Klick bei der Zahlung gesetzt hat.

Anonym

Ich muss erst mal den Parkplatz und das Transfer benutzten , und dann kann ich Sie ja erst bewerten .

Olly K aus K

Reservierung ist einfach und schnell.

Einfache Bedienung

Anonym

Ich würde Fluparks nicht mehr nutzen, da keine Bestätigungsmail kam und nach telefonischem Kontakt mit dem Parkplatzbetreiber noch fast 2 Tage dauerte bis dieser meine Buchung fand. Bezahlt hatte...

nichts

siehe oben

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Buchungsbestätigung nicht automatisch den Weg in Ihr Postfach gefunden hat! Sehr gerne möchten wir diesem Problem selbstverständlich zu Gründe gehen und würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme an info@fluparks.de freuen. Bei Nicht-Erhalt der Buchungsbestätigung steht Ihnen unser Kundenservice von Fluparks immer gerne zur Seite. Und auch der Parkplatz-Betreiber sollte in jeden Fall Ihre Buchung vorliegen haben - wir bedauern, wenn dies nicht reibungslos verlaufen ist. Ich werde Ihr Feedback weiterleiten und würde mich über Ihre Kontaktaufnahme via Mail freuen, damit wir zusammen das Problem aufspüren können!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Jennifer von Fluparks

Müller

Nein.

Schwächen der Website:

Man sollte die Webseite öfter aktualisieren wegen z.B Baustellen oder ähnliches.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich habe Ihren Verbesserungsvorschlag bereits weitergeleitet. In den meisten Fällen versuchen wir, über Baustellen und ähnliches in der Buchungsbestätigung zu informieren. Wir werden weiter daran arbeiten, dies zu optimieren!

Viele Grüße
Jennifer von Fluparks