Bewertungen

82291 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82291 Bewertungen

Andre

Einer der schlechtesten Kundenservice den ich bisher kennenlernen durfte. Elektrische Artikel ohne Funktion, direkt gemeldet bei denen. Bisher mehrere Mails aber keine Erstattung. Werde in Zukunft... Einer der schlechtesten Kundenservice den ich bisher kennenlernen durfte. Elektrische Artikel ohne Funktion, direkt gemeldet bei denen. Bisher mehrere Mails aber keine Erstattung. Werde in Zukunft das Geld wieder in Deutschland ausgeben.

Stärken

Defekte Artikel verkaufen und nicht zurück nehmen

Hallo Andre,
Hallo Andre,
Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass der Kundendienst daran arbeitet und sich so schnell wie möglich mit einer passenden Lösung bei Ihnen melden wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

D. Sturm

Von meiner 1.Bestellung an ist alles bestens gelaufen und meine Zifriedenheithatte bis jetzt 10 Punkte verdient.
Aber der Kundenservice hat die alles kaputt gemacht und ich frage mich warum? Ich habe im Mai und Juni diesen Jahres mein neues Obelink Viera easy air 380 3x aufgebaut und nach dem 4. Aufbau ist am nächsten Morgen mit einem Knall das Zelt zusammengefallen und ließ sich nicht mehr aufpumpen! Daraufhin habe ich mich mit Obeling per Email in Verbindung gesetzt und mir wurde am 19.06.21 mitgeteilt, dass ich lt. Plan die Nr. des Defekt Teil mitteilen möchte, was is sofort machte. Am 19.06.21 bekam ich eine Email, in der mir eine Auftragsnummer Garantiefall mitgeteilt wurde und der Liefertermin für die kommende Woche anvisiert wurde! Bis heute habe ich weder eine Ersatzlieferung erhalten, noch wurde ich per Email informiert über eine Verzögerung, sowie keine Antwort auf meine Email Nachfrage vom 05.07.2021!
Dies ist miserabel und kein Umgang mit Kundenreklamationen.
Das Zelt ist seither nich einsatzfähig und es hätte gutgetan sich einfach zu melden bei einer Verzögerung der Lieferung, als zu schweigen.

Sehr schnelle Lieferung

Hallo,
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich würde gerne mit Ihnen in unser System schauen, aber leider kann ich Ihr Gespräch nicht finden. Unter welcher Bestellnummer wurde der Viera Easy Air bestellt?

Benedikt Holzner

Null Kommunikation, Kundenservice mangelhaft

Tieftspreise

Hallo,
Wie ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind mit unseren Service. Der Kundendienst ist im Moment sehr beschäftigt, daher kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis Sie durch die Telefonleitung kommen. Unseren VoiceBot Olly soll uns damit helfen und daher kriegen Sie zuerst Olly am Telefon. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frko

Alles perfekt?

Lieferzeit nach Slowakei, áuf Lager, gute qualitat

Lothar Persson

Service besser als vorgestellt

Sehr schnelle Lieferung

Gerhard Ingerl

Die mitgelieferte Windblende bei meinem Vorzelt Viera 390 ist mit 380 cm viel zu kurz. Wenn man die Seitenwände nicht extrem nach innen zieht, bleiben links und rechts zugige Lücken offen. Nach... Die mitgelieferte Windblende bei meinem Vorzelt Viera 390 ist mit 380 cm viel zu kurz. Wenn man die Seitenwände nicht extrem nach innen zieht, bleiben links und rechts zugige Lücken offen. Nach Lieferung hatte ich das Problem angesprochen, wurde jedoch vertröstet, dass dies so schon passt. Im Urlaub hat sich dann meine Vermutung bestätigt und musste eine längere Windblende besorgen.

Kurze Lieferzeit. Meist gutes Preis- Leistungsverhältnis

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiter.
Gruße team Obelink

Angela Conrad

Wir hatten für unseren Fahrradträger 4 Quicksafe-Schnellverschlüsse bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber offensichtlich war beim Transport einer der Verschlüsse abhanden gekommen. Ein... Wir hatten für unseren Fahrradträger 4 Quicksafe-Schnellverschlüsse bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber offensichtlich war beim Transport einer der Verschlüsse abhanden gekommen. Ein Anruf genügte und schon zwei Tage später erhielten wir kostenlos Ersatz- ein Super-Service. Dankeschön an die Mitarbeiter.
Eine solche Firma kann man nur weiterempfehlen.

Service und Kundenfreundlichkeit

Meinel, B.

Wir hatten einen Schaden am Vorzelt und versuchten es auszubessern, was misslang. Am Tag der Anreise haben wir gleich Obelink per Online ein Vorzelt gesucht und bestellt. Am nächsten Morgen bekamen... Wir hatten einen Schaden am Vorzelt und versuchten es auszubessern, was misslang. Am Tag der Anreise haben wir gleich Obelink per Online ein Vorzelt gesucht und bestellt. Am nächsten Morgen bekamen wir schon die Bestätigung, dass es versandt wurde und kam am übernächsten Tag auf dem CP an. Aufgebaut und alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Man kann sich darauf verlassen und Preis/Leistung, Super. Vielen Dank.

Ja als Übergang sehr preiswertes gutes Produkt erhalten

peter

Wie schon so oft Ware falsch geliefert. Nach 3 Wochen hatte ich mein Geld wieder aber ohne Versandkostenerstattung.

Stärken

Hab bis jetzt keine gefunden.

Antwort Obelink.de:

Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der Hochsaison sind wir derzeit sehr beschäftigt. Wir erhalten viele Anrufe und E-Mails und können nicht innerhalb... Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der Hochsaison sind wir derzeit sehr beschäftigt. Wir erhalten viele Anrufe und E-Mails und können nicht innerhalb unserer normalen Reaktionszeiten antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist.

Hornig

Kühlbox geliefert und hat einen Schaden,
Email geschrieben bis heute keine Antwort. Service keine gute Bewertung

Schlechter Service keine Antworten

Hallo Günter,
Leider haben wir keine Mail von Sie bekommen. Bitte schicken Sie eine Mail nach customerservice@obelink.nl und wir schauen es dann an!