Bewertungen

81059 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Harry S

Sehr gut

Gute Preise, guter Service, Webseite ist bei Amazon besser

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

Marcello Wahl

Produkte gut Verpackung gut. Schnelle Lieferung. Nur leider dieses mal ist ein Produkt defekt und es ist nicht einfach ausgetauscht werden. Muss erstmal vom Gremium entschieden werden 😔

Stärken

Immer etwas günstiger als die anderen

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback die richtige Abteilung erreicht, damit wir es in der Zukunft verbessern können. Gruße team Obelink

Minkmar

Sehr gute Bedienung und es geht sehr schnell wenn man bestellt. Wir sind sehr zufrieden haben schon viel bei ihnen bestellt und gekauft vielen Dank

Keine Auffälligkeiten alles👍

Ute Schäfer

Gute Artikel. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.

Große Auswahl
Viele Angebote

Roland

Nicht bekannt

Nicht bekannt

Hackel

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit obelink gemacht. Service, Fragen zu Produkten und andere Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich werde mich auch in Zukunft zunächst immer... Ich habe nur die besten Erfahrungen mit obelink gemacht. Service, Fragen zu Produkten und andere Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich werde mich auch in Zukunft zunächst immer bei obelink informieren und sicherlich auch hier kaufen. Macht einfach weiter so, dann behaltet ihr mich als Kunde.

super Beratung und sehr gutes Fachwissen

Anonym

Alles bestens

alles ok

Jürgen

Alles Top

Preis

Ludwig

Immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Preis, Leistung

Bernd Schöttler

Bin wie immer super zufrieden

Die schnelle Lieferung