Bewertungen

83750 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

83750 Bewertungen

Clauspeter Anders

Im Geschäft freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und bei online Bestellungen schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung.

Gute Übersichtlichkeit im Geschäft

ﹰdedel

Fisher nurses gute ﹰErfahrung

Super ﹰservice

P. Spilles

Super, und schnelle Lieferung

In der Lieferung und Qualität

Sven

Angebote sind sehr gut, aber wehe wenn etwas nicht in Ordnung ist. Service mangelhaft, war 30 Minuten in der Warteschleife, oh da sind sie bei mir Falsch, ich leite sie weiter ... nochmal 30... Angebote sind sehr gut, aber wehe wenn etwas nicht in Ordnung ist. Service mangelhaft, war 30 Minuten in der Warteschleife, oh da sind sie bei mir Falsch, ich leite sie weiter ... nochmal 30 Minuten , mit aktuelle Kosten von fast 15 € (aus Deutschland). Auf Email kommt die Antwort Tage später! Zusagen am Telefon werden nicht eingehalten , keinerlei Entschuldigung das etwas schiefgelaufen ist. Warte bisher seit 3 Wochen auf Klärung und bis heute nicht endgültig geklärt. Die 4 Meter Markise liegt seit 4 Wochen im Weg... Echt nicht mehr Lustig. Wollte die gesamte Lieferung stornieren und soll mich auch dann noch selbst um die Rücksendung der Teillieferung kümmern. Wie dreist.

FAZIT : gute Angebote -- Service mangelhaft- unterirdisch

tolle Angebote

Antwort Obelink.de:

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es so lange dauert, den Artikel abzuholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Im Moment ist sehr viel los, und es dauert leider länger, bis wir... Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es so lange dauert, den Artikel abzuholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Im Moment ist sehr viel los, und es dauert leider länger, bis wir alles bearbeitet haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Wie ich sehe, arbeitet unser Kundendienst daran und hat mit unserem Spediteur vereinbart, die Sendung abzuholen. Grüße, Team Obelink

Swen

Alles Top

Gut und günstig

H.Scherf

Alles tip top.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung. Gute Artikelbeschreibung.

Wolfgang

Wie immer super Ware gerne wieder 👍👍

Tietz

Einfach nur fantastisch

Stärken

Fachpersonal super Qualität einfach nur fantastisch und zum weiterempfehlen

Roland Strub

Grosse Auswahl verschiedener Campingartikel

Sehr schnelle Lieferung

Suse

Alles schnell geliefert und so wie beschrieben!