Bewertungen

82291 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82291 Bewertungen

Peter Doelle

Ich hatte ein Sonnensegel bestellt das nach 14 Tagen schon gerissen ist. Es ist nicht mein ersten Sonnensegel. Ich kann keine Retoure bearbeiten und von Obelink meldet sich auch niemand wie in der... Ich hatte ein Sonnensegel bestellt das nach 14 Tagen schon gerissen ist. Es ist nicht mein ersten Sonnensegel. Ich kann keine Retoure bearbeiten und von Obelink meldet sich auch niemand wie in der Mail versprochen. Kundenservice ganz schlecht! Keine deutsche Telefonnummer!

promte Lieferung

Hallo Peter,
Hallo Peter,
Ich sehe Ihre Mails in unserem System und unser Kundendienst beantwortet Ihre Mails innerhalb von 5 Arbeitstagen. Leider schicken Sie am 4. Arbeitstag eine weitere E-Mail, wodurch Sie wieder ganz unten auf der Liste stehen. Ich würde Ihnen raten, nicht mehr als eine E-Mail zu senden, da die Bearbeitung länger dauert. Sie erreichen uns unter der Nummer +31543532632 und wir haben natürlich auch deutschsprachige Mitarbeiter am Telefon. Ein Anruf ist derzeit der schnellste Weg und ich empfehle Ihnen, dies zu tun. Der Kundendienst wird dann gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

Anonym

Zuverlässig. Terminlieferung immer eingehalten

Antwort Obelink.de:

Danke für Ihre Bewertung!

A. K.

Artikel einmal bestellt, dreimal geschickt. Obwohl ich nur ein Paket angenommen habe und per E-Mail erklärt, sowie Afterpay verständigt keine Klärung. Stattdessen Mahnschreiben. Wann melden Sie sich... Artikel einmal bestellt, dreimal geschickt. Obwohl ich nur ein Paket angenommen habe und per E-Mail erklärt, sowie Afterpay verständigt keine Klärung. Stattdessen Mahnschreiben. Wann melden Sie sich endlich und klären dies?

Keine

Hallo An,
Hallo An,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe gesehen, dass Ihnen mein Kollege vom Kundenservice bereits weiter geholfen hat. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Claus Heinrich

Ware zurück verfügt. Quittung erfolgte am 19.07. 12:06.
Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte nicht. Nachfragen ergebnislos

Stärken

Verkauf gut. DANN erfolgt nichts mehr!

Hallo Claus,
Hallo Claus,

Peter Rieger

Ich bin nicht zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. 1 Bestellung wurde ohne Rückmeldung storniert.

Stärken

Günstige Preise, aber Lieferfähigkeit eingeschränkt.

Antwort Obelink.de:

Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundenservice ist im Moment sehr beschäftigt. Deswegen dauert es ein bisschen länger, bis Sie eine Antwort erhalten.... Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundenservice ist im Moment sehr beschäftigt. Deswegen dauert es ein bisschen länger, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können auch Mailen nach customerservice@obelink.de. Innerhalb von 5 Arbeitstage kriegen Sie eine Antwort. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback die richtige Abteilung erreicht, damit wir es in der Zukunft verbessern können.

Peter Maaz

Kundenservice sehr schlecht.

Preis

Antwort Obelink.de:

Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundenservice ist im Moment sehr beschäftigt. Deswegen dauert es ein bisschen länger, bis Sie eine Antwort erhalten.... Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundenservice ist im Moment sehr beschäftigt. Deswegen dauert es ein bisschen länger, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback die richtige Abteilung erreicht, damit wir es in der Zukunft verbessern können.

Susette Schuster

Ich bin gespannt, ob sich jemand auf diese Kritik hin bei mir meldet!

Stärken

Unser travelled bus tent hat mir auf Anhieb gefallen und hatte alles, was ich haben wollte!
Bodenwanne wasserdicht,
Türen in alle Richtungen,
sehr flexibel anzubringen,
Schleuse...
Bodenwanne wasserdicht,
Türen in alle Richtungen,
sehr flexibel anzubringen,
Schleuse mit Bändern einigermaßen an den Bus anzupassen!

Hallo Susette,
Hallo Susette,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben! An der Unterseite der Türen befinden sich Gummibänder. Bei schlechtem Wetter sollten Sie diese zusätzlich mit Heringen sichern, damit die Tür unter Spannung bleibt. Wenn Sie dies nicht tun, kann die untere Klappe tatsächlich nach oben geblasen werden, und die Tür kann dann tatsächlich nach innen gedrückt werden, wenn der Wind sie angreift. Dadurch kann das Regenwasser tatsächlich nach innen laufen. Unser Tipp: Sichern Sie die Türen immer mit einem Haken, wenn Sie sie zuziehen. Zumindest bei schlechtem Wetter oder wenn Sie nicht in Ihrem Zelt sind. Wir hoffen, Sie können unsere Tipps nutzen!

Ehmig

Top sehr Nett zu uns Deutschen

Stärken

Top Produkte zum normalen Preisen.

Jan Goc

Habe ein Wasserkocher bestellt der gebrochen ankam , keine Reaktion auf meine Nachrichten .

schnelle Lieferung

Hallo Jan,
Hallo Jan,
Wie ärgerlich, dass der Wasserkocher kaputt angekommen ist. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst Ihnen eine E-Mail geschickt, in der er Ihnen mitteilt, wie das Problem gelöst werden kann. Wenn Sie auf diese E-Mail mit der von Ihnen bevorzugten Option antworten, können sie den Vorgang in Gang setzen und die Angelegenheit lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Jfs

Arbeitet mit DPD - dem absolut schlechtestem Versanddienstleister. Habe noch nie eine Sendung über DPD gehabt, die einfach "normal"abgelaufen wäre. OBELINK bietet keine Alternative. Keine Ware... Arbeitet mit DPD - dem absolut schlechtestem Versanddienstleister. Habe noch nie eine Sendung über DPD gehabt, die einfach "normal"abgelaufen wäre. OBELINK bietet keine Alternative. Keine Ware erhalten, zahlen soll ich trotzdem. Was soll das denn?

?

Hallo,
Hallo,
Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Versandoptionen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und es an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir es in Zukunft verbessern können. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund von Problemen noch nicht erhalten haben, empfehle ich Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. +31543532632. Sie können die Angelegenheit mit Ihnen besprechen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!