Bewertungen

81987 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

81987 Bewertungen

Uta Sondenheimer

Ich habe online eine Bestellung getätigt und per Paypal bezahlt. Das war am 03.07.20. Das Geld wurde abgebucht. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Auf... Ich habe online eine Bestellung getätigt und per Paypal bezahlt. Das war am 03.07.20. Das Geld wurde abgebucht. Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Auf meine Rückfrage per Mail erhalte ich keine Antwort. Der Versuch dort anzurufen scheiterte nach 7 min. da man mich als ich endlich angeblich dran war, aus der Leitung warf. Sauladen!!!

keine gefunden

Horst Ricker

Ich habe bei Obelink zwei Rollos Auftrags Nr 4000221013 gekauft
Die Rollos sind beide defekt ( sehr schlechte Verpackung )
Für die Reklamation ist Obelink weder Tel. noch per E-Mail zu Ich habe bei Obelink zwei Rollos Auftrags Nr 4000221013 gekauft
Die Rollos sind beide defekt ( sehr schlechte Verpackung )
Für die Reklamation ist Obelink weder Tel. noch per E-Mail zu
erreichen Die Fa. ist nicht zu Empfehlen
Elsfleth 07.07.2020

sehr schwache Leistung

Paul Kühn

Ich kaufe meinen Campingbedarf seit vielen Jahren teils online oder auch direkt im Warenhaus ein und habe bisher keinerlei Fehlkäufe zu verzeichnen. Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit... Ich kaufe meinen Campingbedarf seit vielen Jahren teils online oder auch direkt im Warenhaus ein und habe bisher keinerlei Fehlkäufe zu verzeichnen. Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Telefonische Hotline sehr kompetent

Andreas Hofer

Klasse Vorzelt. Auch nach mehrmaligen Aufbau echt super

Top Qualität

Dr. R. Mohr

Absolut nicht zu empfehlen! Die sind nicht in der Lage, den Versand eines rechtzeitig widerrufenen Kaufgegentandes zu stoppen. Auf den Aufwandkosten der Rücksendung bleibt der Käufer sitzen!

Keine!

Norbert

Super Produkt

Top Produkt

Gerald

Superschnelle Lieferung

Stärken

man wird auch am Sonntag benachrichtigt

Dietmar Schommer

..mir wurde von einen MA für einen Residence-Room die falschen Seitenwände verkauft . Nun habe ich nach regen Kontakt mit Herrn Aron!! die beiden Seitenwände mit dhl zurück gesendet und warte seit 2... ..mir wurde von einen MA für einen Residence-Room die falschen Seitenwände verkauft . Nun habe ich nach regen Kontakt mit Herrn Aron!! die beiden Seitenwände mit dhl zurück gesendet und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort von der Serviceabteilung um die passenden Seitenwände zu bestellen . Sehr zaghaftes und unprofesionelles Handeln........

Stärken

...guter Preis aber sehr schlechter Service ( was ich nun schon zum 2.mal erfahren mußte )

Andreas

Würde NULL Punkte geben wenn möglich

Habt ihre mit dem letzten Update des Online Shop verloren

G. Zirkenbach

Ich stelle fest, dass das Unternehmen dem enormen Anstieg der Aufträge wohl nicht gewachsen ist. Daher verstehe ich nicht, dass man dies zwar bemerkt, aber nicht gegen gesteuert hat.

Stärken

bei meiner Bestellung fallen mir dazu keine Floskeln ein...... Daher auch die zurückhaltende Bewertung.