Bewertungen

81945 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

81945 Bewertungen

Daniel

Absolut Mies! Absolute Katastrophe!

Herbert Göpfert

Herbert

Bei Anruf immer freundlich und kompetente Auskunft

Alexander

Die Preise sind scheinbar in Ordnung, die Lieferzeiten entsprechen nicht den Angaben. Eine Verfolgbarkeit der bestellten Ware ist für den Kunden nicht möglich.

Stärken

Der Preis scheint wohl gut zu sein.

Daniel Jankowski

Katastrophe, zahlreiche Kontaktversuche. Keine Antwort von Obelink, völlige Katastrophe. Könnte kotzen bei so viel Ignoranz

Thomas Hellwig

Super gut. online und im store-der Wahnsinn

Sehr gute Ware zum günstigen Preis

Hamper

Immer alles zu unserer Zufriedenheit

Fassbender

Sehr große Auswahl, freundliche Mitarbeiter

Stärken

Sehr schnelle Lieferung ?

Astrid Walsh

Retoureabwicklung eine einzige Katastrophe :-(

Stärken

Für mich nicht erkennbar. Da ist COVID 19 auch keine Ausrede mehr...Die Retoure zieht sich jetzt über 3 1/2 Monate hin :-( Erst wurden zu wenig Retourescheine geschickt, dann nur das günstigste... Für mich nicht erkennbar. Da ist COVID 19 auch keine Ausrede mehr...Die Retoure zieht sich jetzt über 3 1/2 Monate hin :-( Erst wurden zu wenig Retourescheine geschickt, dann nur das günstigste Teil gutgeschrieben. Auf Anfragen, wann denn die restlichen Erstattungen kommen, wird gar nicht reagiert - trotz mehrfacher Anfragen....

Will

Warte seit 4.Wochen auf einen Umtausch,
das kann nicht sein und keine Reaktion

Billig

Wolfgang

Habe einen Fahrradträger incl. Aufbewahrungstasche bestellt, laut Angabe 4 Tage Lieferzeit. Nachdem nach 2 Tagen noch immer keine Auftragsbestätigung angekommen ist, habe ich versucht anzurufen... Habe einen Fahrradträger incl. Aufbewahrungstasche bestellt, laut Angabe 4 Tage Lieferzeit. Nachdem nach 2 Tagen noch immer keine Auftragsbestätigung angekommen ist, habe ich versucht anzurufen (mehr als 30 min. in der Warteschleife). Parallel dazu ein e-mail geschickt (Antwort nach 2 Tagen erhalten). Telefonisch hat man meine Bestellung storniert, 2 Stunden später kam ein Versandauftrag über eine Teillieferung. Am nächsten Tag das gleiche Spiel wieder, Anruf und Stornierung bestätigt, am nächsten Tag kam dann die Versandanzeige der Restlieferung.
Letztendlich Ware nach 10 Tagen erhalten, Support äussert schlecht, nie wieder!!!

keine