Bewertungen

82295 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82295 Bewertungen

Torsten Schwarz

Bequem, schnell und zuverlässig.

Zuverlässig und schnell.

Antwort Obelink.de:

Hallo Torsten, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Saenko

Sehr gute Qualität

Qualität und Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Toni, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Sisic

Alles bestens!

Preis-Leistungsverhältnis top

Antwort Obelink.de:

Hallo Sisic, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

Thomas Kotulla

Danke! Die Kundenorientierung von Obelink würde ich mir bei anderen Unternehmen wünschen! Geht nicht...gib es nicht! Ich bin seit Jahren Kunde und werde es bestimmt auch bleiben!
Ein sehr...
Ein sehr zufriedener Kunde!!!

Qualität, Angebot und Lösungsorientierung

Antwort Obelink.de:

Hallo Herr Kotulla, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

Stefan

Sehr gut

Stärken

Telefon-Service sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend . Trotz Probleme bei der erstbestellung wurde versucht alles möglich zu machen .

Antwort Obelink.de:

Hallo Stefan, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Ich habe Ihr Feedback auch an die entsprechende Abteilung weitergegeben, damit... Hallo Stefan, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Ich habe Ihr Feedback auch an die entsprechende Abteilung weitergegeben, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Grüße Nadine, team Obelink

Horst Sartorius

Wirklich super

einfacher Bestellvorgang, gute preiswerte Produkte, super Bedienung

Antwort Obelink.de:

Hallo Herr Sartorius, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

Erwin jaschinski

Top

Top

Antwort Obelink.de:

Hallo Herr Jaschinski, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

Wilfried

Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung

alles super

Antwort Obelink.de:

Hallo Wilfried, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

ludes

Schon oft bestellt und immer alles pünktlich und gut

alles okay gerne wieder

Antwort Obelink.de:

Hallo Herr Ludes, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink

lintinger erwin

Alles Gut ,Die könnens!!!!

DA passt alles!!

Antwort Obelink.de:

Hallo Herr Lintinger, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink