Bewertungen

82292 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82292 Bewertungen

Privat

Obelink war und ist für mich immer noch das Beste an Campingartikeln, der Service ist freundlich kompetent und schnell
habe alle meine Freunde schon für Obelink begeistern können

Schnelligkeit, großes Sortiment, preisgünstig und der gute Service

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal!

Marika

Ein toller Shop, ich finde oft günstigere Preise als in anderen Camping Shops. Klasse!

Stärken

Die Bestellung war super einfach, die Ware kam zügig an!

Ingrid wimmer

Gute Auswahl, top Qualität, verlässlich, schnelle Lieferung

Prompte Lieferung

Ingo Heuser

Bisher bin ich von Obelink sehr begeistert. Die Ware kam immer sehr schnell und war bisher auch top in Ordnung .
Bis auf die Deichselhaube für unsere Fahrräder. Die war nach 200km
schon...
Bis auf die Deichselhaube für unsere Fahrräder. Die war nach 200km
schon gerissen. Die Bewertung die ich auf der Website bei Obelink hinterlegt habe finde ich leider nicht wieder, was bei mir die Vermutung zulässt, das nur positive Bewertungen von Obelink frei gegeben werden.
Das wäre für mich das einzige Manko. Weil man sich dann nämlich nicht auf die Bewertungen verlassen kann .
Schade eigentlich, weil ich sonst sehr gerne bei Obelink einkaufe.

Stärken

Gute Preise, absolut schnelle Lieferung, bisher ?

Alfred Meßing

Webseite huj, Produkt grauenhaft!

Stärken

Keine, denn die Schwäche macht alles kaputt

Danke für Ihre Review!
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe Ihr Feedback an die betreffende Abteilung weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ibrahim Cetin

Suuuuuuper schneller Versand. Ware TOP wie beschrieben und ein äusserst freundlicher, kompetenter und schneller Kundenservice. Ich war das erste mal Kunde und werde es auch bleiben. Ich kann den... Suuuuuuper schneller Versand. Ware TOP wie beschrieben und ein äusserst freundlicher, kompetenter und schneller Kundenservice. Ich war das erste mal Kunde und werde es auch bleiben. Ich kann den Shop jedem weiterempfehlen.

Vielen DANK liebes Obelink Team :)

Stärken

Freundlich unnd schnell :)

Hallo Ibrahim,

Lothar

Super Händler

alles bestens

Hallo Lothar,

Wolfgang R.

Schneller Versand, Ware gute Qualität, prima Preis- Leistungsverhältnis, kaufe gerne hier auch weiterhin, empfehlenswert.

übersichtlicher Onlineshop, viel Auswahl, gute Preise

Hallo Wolfgang

Hasenteam

Ständig Mails zum Thema Bewertungen, trotz Abmeldung.

Schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Wie ärgerlich, dass Sie immer wieder E-Mails erhalten, obwohl Sie abgemeldet sind. Ich habe intern veranlasst, dass Sie von unseren Newslettern abgemeldet werden. Sie können sich selbst von den... Wie ärgerlich, dass Sie immer wieder E-Mails erhalten, obwohl Sie abgemeldet sind. Ich habe intern veranlasst, dass Sie von unseren Newslettern abgemeldet werden. Sie können sich selbst von den Review-Mails abmelden. Bekommen Sie auch andere Mails? Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen, damit wir das Problem lösen können.
Grüße Kim

Jürgen Hinzer

Super Versand für Campingbedarf

Stärken

Sehr gute Preise, korrekte Lieferung. Alles bestens!

Hallo Jürgen,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist gut zu hören, dass man Ihnen so gut geholfen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal!...
Hallo Jürgen,