Bewertungen

82291 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82291 Bewertungen

Edmund

Habe eine E-Mail an Obelink geschickt und bisher keine Antwort erhalte. 3 Wochen warte ich schon.

nicht vergeben

Hallo Edmund,
Hallo Edmund,
Ich habe gesehen, dass Ihnen mein Kollege vom Kundenservice bereits weiter geholfen hat. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Team Obelink

Marin

Alles super ?

Sehr schnelle Lieferung. Alles super ?. Vielen Dank

Robert

Man kann in der Artikelbeschreibung nicht Angeber Versand 3 Werktage wenn die Wahre schon 2 Tage braucht bis sie das Lager verläßt. Jetzt geht es ohne das Zubehör in den Urlaub.

?

Antwort Obelink.de:

Hallo Robert, danke für dein Feedback. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten pro Produkttyp so genau wie möglich anzugeben. Grüße, Team Obelink

arne falkenstein

Keine Antwort

Keine

Antwort Obelink.de:

Hallo Arne, leider ist unsere Retourenabteilung momentan sehr beschäftigt. Sie tun alles, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Team Obelink

Jens Harseim

Mega schlecht…. Nie wieder bestelle ich hier

Keine
1 Stern nur weil sonst die Bewertung nicht funktionieren würde

Antwort Obelink.de:

Hallo Jens, wie ich sehe, bist du jetzt in Kontakt. Wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich abzuschließen. Nochmals meine Entschuldigung! Hoffentlich können Sie Ihre Bestellung... Hallo Jens, wie ich sehe, bist du jetzt in Kontakt. Wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich abzuschließen. Nochmals meine Entschuldigung! Hoffentlich können Sie Ihre Bestellung bald genießen. Grüße, Team Obelink

A.

Bestellungen werden sofort Bearbeitet also kurze Lieferzeit. Wäre
Bestellungen werden sofort Bearbeitet also kurze Lieferzeit. Wäre
da nicht DPD immer wird Zustellung um ... angekündigt. Nach Termin immer nur im DPD-Shop abzuholen., da" Nie jemand zu Hause".
Es gibt auch keine schriftliche Benachrichtigung im Briefkasten!!!!

Sehr große Auswahl und gute Preise

Dieter Brockmann

Wie jedes mal , alles richtig und sehr schnelle Lieferung .

Stärken

Freundlich , schnelle und richtige Bearbeitung .

Wirthmann

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit obelink gemacht! Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Schnelle Lieferung,die Funktionalität