Bewertungen

176 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

176 Bewertungen

Anonym

Alles hat super geklappt!
Wir bestellen bestimmt wieder etwas :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / nedlandic.de

Reiterhof Fürstenhof

Ich habe zum ersten Mal bei Nedlandic gekauft. Ich bin mit dem Ablauf der der Bestellung, der Lieferung und letztlich mit der gekauften Ware (drei Cavalettis) sehr zufrieden. Dazu war der Preis... Ich habe zum ersten Mal bei Nedlandic gekauft. Ich bin mit dem Ablauf der der Bestellung, der Lieferung und letztlich mit der gekauften Ware (drei Cavalettis) sehr zufrieden. Dazu war der Preis gegenüber anderen Unternehmen auch günstiger,

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Cavalettis und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shop.
Gerjanne van Middendorp
Hindernisseshop / Sattelschrankshop / Nedlandic.de

Maybrechthof

Sehr empfehlenswert!

Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Fahr Kegeln, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shop.
Hindernisseshop / Sattelschrankshop / Nedlandic.de

Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernisstangen Halter, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.
Mit...

Nathalie Grund

Schnelle Lieferung, Top Ware, gute Preise, gerne wieder :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernisstangenl, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.

ChevalMed

Ich habe Hinternissmaterial bestellt, es kam alles schnell und gut verpackt. Die Qualität ist gut, allerdings finde ich den Shop insgesamt teuer. Trotzdem zufrieden.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaßmit der Hindernissmaterial, und hoffen Sie im zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.

Sehr professioneller Service und Kontakt. Schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Sattelwagen und hoffe Sie um zukünft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop.
Leane...
Sattelschrankshop / Hindernisseshop / Nedlandic.de

Schütt

Die gekauften hindernissstangen sind sehr instabil,ich empfehle sie nicht weiter und bin sehr enttäuscht

Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Meine Kollege hat Ihr mehrmals probiert an zu rufen über Ihre Beschwerde, und hat Ihr Voicemail auch eingesprochen, leider ohne Resultat.
Sie habe unserem Hindernisstangen ohne Holzkern gekauft. Diese Stangen sein vornehmlich kapabel für Stangen laufen, Cavaletti Arbeit, oder als Grund Stange für ein Hindernis.
Wegen das leichtes Gewicht, empfehlen wir immer der Stangen mit Holzkern zu kaufen wann Sie vornehmlich mit der Stangen möchte Springen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit um der Holzkern noch nach zu bestellen, so das Sie von der Stangen der schwerere Stangen machen kannst, und der Stangen nicht mehr instabil sein.
Ich hoffe, Sie damit ausreichend informiert zu haben, und hoffe dennoch das Sie vielleicht in in Zukunft ein weitere Bestellung in unserem Webshop aufgeben können, und wir Ihr vorab beraten können.
Hindernisseshop

RFV Euba e.V.

Super schnelle und unkomplizierte Anlieferung.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Hindernisständer und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem Webshop!
Hindernisseshop / Nedlandic.de / Sattelschrankshop