Bewertungen

144 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

144 Bewertungen

Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positives Feedback!
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit die bestellten Produkte.
Gerjanne von Nedlandic

Anonym

Sehr schnelle und unkomplizierte Unterstützung beim nicht funktionierenden Zahlungsvorgang. Gefiel mir sehr gut!!!

Karina

Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter. Gern wieder

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Sie in zufunkt wieder zu können empfangen im unseren Webshop!
Leane...
Hindernisseshop / Nedlandic.de / Sattelschränkeshop

Anonym

Super Ware, netter Kontakt, gute Lieferung!
Immer wieder gerne

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Artikeln und hoffe Sie in zukünt wieder in unserem Webshop zu können empfangen.
Leane van...
Nedlandic.de / hindernisseshop / sattelschränkeshop

Ilona Fleßner

Es hat alles prima geklappt , schnelle Lieferung .
Top Spedition !

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Nedlandic.de / Sattelschränkeshop / Hindernisseshop

Frikadellieh

Die Lieferung des Sattelschranks ging nach Deutschland. Daher hat es einige Tage gedauert, bis die Pakete da waren. Alles aber im normalen Rahmen. Beide Pakete ohne Beschädigung. Der Sattelschrank... Die Lieferung des Sattelschranks ging nach Deutschland. Daher hat es einige Tage gedauert, bis die Pakete da waren. Alles aber im normalen Rahmen. Beide Pakete ohne Beschädigung. Der Sattelschrank ist stabil und hat eine gute Qualität. Der Aufbau ist durch kurzes Einlesen in die Beschreibung auch ohne Probleme zu bewerkstelligen. Gefällt mir, mag ich, gerne wieder.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Positive Bewertung, es freut uns zu hören das Sie zufrieden bist.
Ich wünsche Sie viel Spaß mit der Sattelschrank, und hoffe Sie in zufunkt wieder zu können helfen.
Mit...
Sattelschrankeshop / Nedlandic.de / Hindernisseshop

Super Kommunikation, schnelle Lieferung, klasse Produkte

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernismaterialen, und hoffen Sie in Zukunft wieder zu können helfen.
Leane van...
Nedlandic / Hindernisseshop / Sattelschrankshop

Sandra Beck

Super schnelle Lieferung, die Ware ist 1A. Auch der Kontakt mit der Spedition zwecks dem liefertag ist tadellos. Nur zu empfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Sie in der Zukunft wieder zu können helfen!
Nedlandic.de /...
Nedlandic.de / Hindernisseshop / Sattelschrankeshop

Sandra Fischer

Alles bestens und reibungslos geklappt. Gerne wieder.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wünsche Sie viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe dass wir Ihne in der Zukunft nochmals helfen können.

Anonym

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Deutschland. Hilfe wurde zusätzlich per Email angeboten

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Positive Bewertung! Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu können helfen! ^Leane van Ark