Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Anonym

Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshop!

Annett Hildebrandt

Immer wieder gern! Alles bestens 👍🏻

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir hoffen Ihr im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem Webshop!

Egal

Alles reibungslos geklappt

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.
Mit freundlichen Grüßen...

Unkompliziert, schnell und super Qualität

Geißler/ Privat

Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihn in Zukunft wieder zu können empfangen in unserem (web)shop.
Nedlandic.de /...
Nedlandic.de / hindernisseshop.de / sattelschrankeshop.de

G.Schöniger GbR - Antje Schöniger

Toller Service,freundliche Telefonberatung,schnelle Lieferung.

Nedlandic.de /...
Nedlandic.de / hindernisseshop.de / sattelschrankeshop.de

Anonym

Bestellung ist einfach, unkompliziert und eine sehr schnelle Bearbeitung

Mit freundlichen...
Hindernisseshop / nedlandic.de / sattelschrankeshop