Bewertungen

175 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

175 Bewertungen

Anonym

Produkte wurden ohne Umkarton geliefert, daher wahrscheinlich auch der Hinweis im Vorfeld, die Ware bei Annahme auf etwaige Schäden zu überprüfen.
Leider wurde bei meiner Paypal-Zahlung die...
Leider wurde bei meiner Paypal-Zahlung die Hausnummer, aus meinem Paypal-Account nicht korrekt übernommen , sodass ich nach einiger Zeit des Wartens, das Supportteam kontaktiert habe. Das Team ist sofort mit mir in Kontakt getreten um Hilfe zu leisten!
Ware ist dann unbeschädigt bei mir angekommen!
Vielen Dank für die Unterstützung und euer tolles Produkt!!!( Nach Ankunft direkt ausprobiert!!! Für kleine Reitplätze und Roundpen sehr alltagstauglich!)
Lediglich 1 Punkt weniger wegen der falsch übernommenen Hausnummer ( da im Paypalaccount korrekt hinterlegt!)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.

Sandra Schmidtke

Artikel sehr stabil,schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihn viel Spaß mit Ihre Bestellung, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.

Anonym

Ich war mit der Abwicklung, den Lieferinformationen, der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden.

Schomaker

Schnelle Informationen und guter Service

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir Wünschen Ihn viel Spaß mit Ihre Bestellten Produkten. Wir hoffen Ihr im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem Webshop!

Anonym

Hindernisauflagen bestellt. Gute Qualität und sehr schnell verwandt.
Gerne wieder

Brockschmidt

Wir sind sehr zufrieden. Tolle Produkte.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir hoffen Ihr im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem Webshop!

Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshop!

Annett Hildebrandt

Immer wieder gern! Alles bestens 👍🏻

Egal

Alles reibungslos geklappt

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.
Mit freundlichen Grüßen...
Gerjanne van Middendorp