Bewertungen

145 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

145 Bewertungen

S.R.

Sehr guter Kontakt, schnelle Rückmeldung, problemlose Abwicklung einer kleinen Schadensmeldung. Shop sehr zu empfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spass mit Ihre Bestellung, und hoffen Ihr im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop!
Mit freundlichen...

Hat alles gut geklappt.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen Sie in zufunkt nochmals im unseren (web)shop zu empfangen.
Leane van Ark
Nedlandic.de / Sattelschrankshop /...
Nedlandic.de / Sattelschrankshop / Hindernisseshop

N.Spieß

Der Kundenkontakt war super höflich, nett und geduldig! Der Versand extrem schnell, wenn die Materialien jetzt auch noch sehr gut halten, kann man getrost sagen: TOP! Bin bis jetzt absolut sehr... Der Kundenkontakt war super höflich, nett und geduldig! Der Versand extrem schnell, wenn die Materialien jetzt auch noch sehr gut halten, kann man getrost sagen: TOP! Bin bis jetzt absolut sehr zufrieden. Die Qualität der Materialien kann ich leider noch nicht beurteilen, hoffe aber, dass diese ebenso top sind!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive und begeisterte Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Springmaterial und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Herzliche...
Herzliche Grüße

Brugger Melanie

Hat alles super geklappt 🙏gerne wieder👍🏻

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Cavaletti Blöcke und Hindernisstangen, und hoffen Sie in Zukunft nochmals im unseren Webshop zum können empfangen.
Mit...
Hindernisseshop / Sattelschrankshop / nedlandic.de

Heike Geiser

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nedlandic.de / Sattelschrankshop / hindernisseshop

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihne viel spaß mit Ihre Bestellung und hoffen Sie nochmals zu können empfangen im unseren Webshop.
Mit freundlichen Grüßen...
Gerjanne van Middendorp
Nedlandic

Anonym

Bestellung einfach. Schränke sind sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Schrank und hoffen Sie nochmals zu können empfangen im unseren Webshop.
Leane van...
Nedlandic

Anonym

Hat alles sehr gut geklappt! Danke.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Fahrkegel, und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen im unseren Shop!
Leane...

Tolle Unterbauten, Preis-Leistungsverhältnis gut, schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Untersteller, und hoffen Sie in Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop.
Mit freundlichen...
Nedlandic / Hindernisseshop