Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Nadine Hofer

Sehr schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.
Gerjanne van Middendorp

Cristina Mildenberger

Top! Ich habe 2x aus Deutschland bestellt und der Versand war superschnell und alles lief reibungslos.
Gerne wieder:)

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.

Stephanie Düffels

Schnelle Lieferung
Netter Telefon- und Mailkontakt bei Nachfrage bzw. bei Wunsch nach Änderung der Lieferanschrift

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellte Aufstiegshilfe. Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (web)shops.
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Claudia M

Super

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Bestellte Artikeln und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem Webshop zu können empfangen.
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / hindernisseshop.de

Marita Herzog

Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, Ware top.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellte Hindernisstangen. Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (web)shops.
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Gutes Produkt, exklusiv hier erhältlich

Carolin Hörning

Top Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Qualität

Ursula Zerlett

Super Artikel! Schnelle Lieferung!

Jana Wittenberg

Ich war super überrascht wie schnell der Versand geklappt hat. So schnell sind nicht einmal die Versandhäuser aus der Region! Immer wieder gerne! Danke schön!

Antwort Nedlandic.de:

Schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell eingegangen ist. Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.
Gerjanne van Middendorp