Bewertungen

144 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

144 Bewertungen

Rainer Popp

Nedlandic

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshops.
Mit freundlichen Grüßen
Team Hindernisseshop.de / Nedlandic.de...
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshops.
Team Hindernisseshop.de / Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de

Sandra Hochadel

Gute Qualität, super zuverlässige Lieferzeiten, nicht ganz günstig, aber trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Antwort Nedlandic.de:

Herlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel spaß mit der Bestellte Artikeln, und hoffen Sie nochmals im unsere Webshop zu können empfangen.
Mit freundlichen...
Herlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Nedlandic.de

Barbara

Tolle Qualität der Cavaletti und super praktisch. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und gerne weiterempfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir wünschen Ihn viel Spaß mit den Artikeln, und hoffen Sie nochmals in unserem Webshops zu empfangen!
Team...
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Kerstin Lampe

Super Qualität eines bestellten Sattelwagens, direkter Kontakt problemlos möglich, z.B. für Rückfragen. Zügige Lieferung. Alles top!

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Sattelwagen, und hoffen Ihne nochmals in unserem Webshops zum empfangen.
Team...
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Marianne Wiefermann

Sehr freundliche Bedienung.
Sehr freundliche Bedienung.
Super Ware. Die Hindernisse die wir erworben haben sind sehr hochwertig vom Material und außerdem sind die Ständer richtig gut durchdacht von der Technik. Wir haben die Hindernisse jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und würden diese immer wieder anderem Hindernismaterial vorziehen da sie auch etwas leichter sind und man sie auch nicht streichen muss.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen. Mit freundlichen Grüßen Team Nedlandic

Sylvia Schlichter

Problemlose Bestellabwicklung und Lieferung

Schnelle Lieferung, super Produkt

Sehr schnelle Bearbeitung, super Produkte und sehr schnelle Lieferung

Mit freundlichen...

Anonym

Sehr schneller, guter Service!

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.

Anonym

Produkte wurden ohne Umkarton geliefert, daher wahrscheinlich auch der Hinweis im Vorfeld, die Ware bei Annahme auf etwaige Schäden zu überprüfen.
Leider wurde bei meiner Paypal-Zahlung die...
Leider wurde bei meiner Paypal-Zahlung die Hausnummer, aus meinem Paypal-Account nicht korrekt übernommen , sodass ich nach einiger Zeit des Wartens, das Supportteam kontaktiert habe. Das Team ist sofort mit mir in Kontakt getreten um Hilfe zu leisten!
Ware ist dann unbeschädigt bei mir angekommen!
Vielen Dank für die Unterstützung und euer tolles Produkt!!!( Nach Ankunft direkt ausprobiert!!! Für kleine Reitplätze und Roundpen sehr alltagstauglich!)
Lediglich 1 Punkt weniger wegen der falsch übernommenen Hausnummer ( da im Paypalaccount korrekt hinterlegt!)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten, und hoffe Ihr in Zukunft nochmals in unserem (web)shop zu können empfangen.