Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

horsetail

Schnelle und kompetente Bearbeitung, freundlicher Service, echte Profis!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Bestellten Artikeln und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu empfangen in unsere (Web)shops.

sonja kelly

Alles super,megaschnelle lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Artikeln und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshops.
Mit freundliche...
Mit freundliche Grüßen
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / hindernisseshop.de

Sarah Plage

Wir sind sehr zufrieden trotz technischer Problemen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.
Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de

Monika Elbers

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, bester Service und sehr freundliche Mitarbeiter - gern immer wieder!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Bestellung, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshops.

Reitverein Gera

Bestellung unkompliziert und schneller Versand

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!

Ursula Kurtz

Sehr gut und freundlich

Iris Beigel

Sehr gute

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Bestellte Artikeln und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem Webshop zu können empfangen.
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / hindernisseshop.de

Andre Kuehn

Sehr zuverlässig und kompetent

Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de

Dr. Roland Diel

Prompte und unkomplizierete Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Artikeln, und hoffen Sie im Zukünft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shops.
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / Hindernisseshop.de

Barbara von Morgen

Schnelle Antwort auf Anfragen, leider finde ich vorab Überweisungen nicht so gut.

Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / Hindernisseshop.de