Bewertungen

140 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

140 Bewertungen

Jeannette Köhler

Super

Anke Schumacher

Top Erfahrungen gemacht, hat alles gut geklappt

Heiko Brechtel

Keine Lieferung, keine Antwort auf Anfrage erhalten

Nicole Breitner

Super Abwicklung, sehr bemüht

MF

Super Preis-Leistungsverhältnid

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Bestellte Artikeln, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem Webshop zum empfangen.
Mit freundlichen...

Jacqueline Gulden-Schütz

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Kunststoffstangen ist sehr gut! Gerne wieder!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Stangen, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem Webshop zu empfangen.

Rainer Popp

Nedlandic

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshops.
Mit freundlichen Grüßen
Team Hindernisseshop.de / Nedlandic.de...
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshops.
Team Hindernisseshop.de / Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de

Sandra Hochadel

Gute Qualität, super zuverlässige Lieferzeiten, nicht ganz günstig, aber trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Antwort Nedlandic.de:

Herlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel spaß mit der Bestellte Artikeln, und hoffen Sie nochmals im unsere Webshop zu können empfangen.
Mit freundlichen...
Herlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Nedlandic.de

Barbara

Tolle Qualität der Cavaletti und super praktisch. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und gerne weiterempfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir wünschen Ihn viel Spaß mit den Artikeln, und hoffen Sie nochmals in unserem Webshops zu empfangen!

Kerstin Lampe

Super Qualität eines bestellten Sattelwagens, direkter Kontakt problemlos möglich, z.B. für Rückfragen. Zügige Lieferung. Alles top!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Sattelwagen, und hoffen Ihne nochmals in unserem Webshops zum empfangen.
Team...
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!