Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Michael Hähn

Super service, nett, schnell

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit das Hindernismaterial, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.
Mit freundlichen Grüße
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / Hindernisseshop.de

J. Neisser

Toller Service, schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel spaß mit der bestellte Artikeln und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (Web)shops.

Maren Goetz

Hat alles gut geklappt. Gute Ware

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit das Cavaletti material und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unseren Webshop.

JB

Gute Qualität und schnelle Lieferung - was will man mehr

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der bestellte Jumping Blöcke und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (Web)shops.
Mit...
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.

Andreas Liwa

Schnell und sehe gute Qualität.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Bestellte Artikeln, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshops.
Team Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de

Martina

Schnelle Lieferung und super Aufstieghilfe

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Aufstiegshilfe.

S. Meyer

Sehr schnelle und ordentliche Lieferung der Ware. Ware genau wie beschrieben.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Cavaletti Blöcke und Hindernisstangen.

Petra Kathke-Klee

Die weichen Stangen sind genau so, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Softstangen.

Angelika Hildebrand

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung