Bewertungen

169 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

169 Bewertungen

Anonym

Alles schnell und umkompliziert, sehr zu emphehlen!

Marschall E.

Super schnelle einfache Bestellung, Ware gut und sicher eingepackt, schnelle unkomplizierte Lieferung!

Ich hätte mir nur gewünscht, auch ohne Kundenkonto über den Liefertermin per Mail Bescheid zu bekommen. Das wurde leider versäumt, so war es Glück dass ich bei der Lieferung Zuhause war.

Ponysportclub Geistenbeck e. V.

Service und Lieferung prima. Leider stellt sich im Gebrauch der Hindernisstangen raus, dass die Kunststoffkappen auf den Hindernisstangen nicht besonders haltbar sind, besonders die lilafarbenen.... Service und Lieferung prima. Leider stellt sich im Gebrauch der Hindernisstangen raus, dass die Kunststoffkappen auf den Hindernisstangen nicht besonders haltbar sind, besonders die lilafarbenen. Bereits nach dem 1. Gebrauch sind Risse bei gefallenen Stangen aufgetreten, schade.

Antwort Nedlandic.de:

Guten Mittag,
Wir gehen Ihnen neue Kappen zuschicken. Sie können diese selbst ersetzen.
Mit freundliche Grüßen,
Anne-Wil

Martin

Einfache Bestellung, blitzschnelle Lieferung. Besser geht nicht. Gerne wieder!

Karsten

Schneller gut organisierter Bestellvorgang und sehr schneller Versand.

J. K.

Tolle Preise!
Spedition ist zwar etwas teuer, aber es handelte sich nun einmal um einen Speditionsartikel! Aber dafür tolle, schnelle und unkomplizierte Termineinigung mit der Spedition! Tolle Preise!
Bestelle gerne wieder bei Ihnen!!

Anonym

Alles gut verlaufen. bestellt und 1 Woche später alles erhalten.

Anonym

Sehr kompetente Ansprechpartner, unkomplizierter Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, Spedition hat auch einen super Job gemacht, Ware war sehr gut verpackt, alles perfeckt!!

Anonym

Preis Leistung absolut im Gleichgewicht-top!
Preis Leistung absolut im Gleichgewicht-top!
Super schneller Versand meines Sattelschrankes.Da können sich ortsansässige/ namhafte Unternehmen gern ein parr Tipps holen.Kommunijation auch bestens!!!