Bewertungen

171 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

171 Bewertungen

Anonym

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität - für die die Preise angemessen sind

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundliche Grüße
Gerjanne von Nedlandic

Anonym

Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung - alles top!!
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung - alles top!!
Nachdem wir Kunden aus Österreich sind, die Fa. Nedlandic nur nach Deutschland liefert, haben wir die Bestellung zur Schwester nach Berchtesgaden liefern lassen. Die hat uns dann die Waren vorbei gebracht. Dies war aufgrund der flotten Abwicklung Ihrerseits dann etwas mühsam. Wäre schön, wenn auch Österreich von euch beliefert werden würde. :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Rezension!
Vielen Dank für der Rezension!
Wir liefern auch nach Österreich, aber wir haben noch nicht der Möglichkeit um das ab unseren Website zu Bestellen. Wann Sie uns eine E-Mail nach orders@nedlandic.com schickt wann Sie noch etwas wünscht zu Bestellen, können wir ein Angebot für Sie machen für Lieferung nach Österreich.
Möchte Sie Fragen haben, dann höre ich das gerne!
Mit freundliche Grüßen,
Leane von Nedlandic / Hindernisse shop / Sattelschränke Shop

Anonym

Einfache Abwicklung, sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Top!

Anonym

Gute Wäre. Sehr stabil und hochwertig. War auch gut verpackt. Alles bestens.

Rainer B

Die Bestellung war einfach, die Ware einwandfrei, Preis Ok und der Versand ruck zuck!

Angenehmer professioneller Geschäftspartner

Anonym

Super Ware, Schneller Versand, freundlicher Service!

Fluffy Einhorn Ranch

Kommunikation problemlos, super schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt und in 1A Zustand angekommen. Qualität überzeugt.. !!!

Gisela W.

Alles ist super easy, alles perfekt! Ich hatte meine Aufsteighilfe innerhalb kürzester Zeit.
Und die Lieferung ans Haus war super pünktlich, besser gehts nicht!!!!
Kann die Firma nur...
Und die Lieferung ans Haus war super pünktlich, besser gehts nicht!!!!
Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Anonym

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, beste Ware - sehr zu empfehlen!