Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Frikadellieh

Die Lieferung des Sattelschranks ging nach Deutschland. Daher hat es einige Tage gedauert, bis die Pakete da waren. Alles aber im normalen Rahmen. Beide Pakete ohne Beschädigung. Der Sattelschrank... Die Lieferung des Sattelschranks ging nach Deutschland. Daher hat es einige Tage gedauert, bis die Pakete da waren. Alles aber im normalen Rahmen. Beide Pakete ohne Beschädigung. Der Sattelschrank ist stabil und hat eine gute Qualität. Der Aufbau ist durch kurzes Einlesen in die Beschreibung auch ohne Probleme zu bewerkstelligen. Gefällt mir, mag ich, gerne wieder.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Positive Bewertung, es freut uns zu hören das Sie zufrieden bist.
Ich wünsche Sie viel Spaß mit der Sattelschrank, und hoffe Sie in zufunkt wieder zu können helfen.
Mit...
Sattelschrankeshop / Nedlandic.de / Hindernisseshop

Super Kommunikation, schnelle Lieferung, klasse Produkte

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernismaterialen, und hoffen Sie in Zukunft wieder zu können helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leane van...
Mit freundlichen Grüßen,
Nedlandic / Hindernisseshop / Sattelschrankshop

Sandra Beck

Super schnelle Lieferung, die Ware ist 1A. Auch der Kontakt mit der Spedition zwecks dem liefertag ist tadellos. Nur zu empfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Sie in der Zukunft wieder zu können helfen!
Nedlandic.de /...
Nedlandic.de / Hindernisseshop / Sattelschrankeshop

Sandra Fischer

Alles bestens und reibungslos geklappt. Gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wünsche Sie viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe dass wir Ihne in der Zukunft nochmals helfen können.

Anonym

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Deutschland. Hilfe wurde zusätzlich per Email angeboten

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Positive Bewertung! Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu können helfen! ^Leane van Ark

Anonym

Hatte zunächst Bedenken in Ausland zu bestellen. Hab mich dann dank PayPal dich getraut. Bin total zufrieden! Schnelle Lieferung, man wurde stets über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert... Hatte zunächst Bedenken in Ausland zu bestellen. Hab mich dann dank PayPal dich getraut. Bin total zufrieden! Schnelle Lieferung, man wurde stets über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert und die Ware ist auch top! Ich habe in Deutschland kein derartiges gleichwertiges Angebot gefunden.

Sehr gerne wieder.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie es so positiv erlebt haben.
Ich hoffe, Sie das nächtste mal zu sehen.
Mit freundliche Grüßen
Gerjanne von...
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie es so positiv erlebt haben.
Ich hoffe, Sie das nächtste mal zu sehen.
Mit freundliche Grüßen
Gerjanne von Nedlandic

Anonym

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Lieferung gut angekommen. Und noch Katalog mit dabei für die ganzen Produkte.

Anonym

Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Für die Bodenarbeit völlig ausreichend.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre schönes Bewertung!

1. Super schnelle Lieferung
2. TOP-Ware
3. Ab Bestellung bis Lieferung ist einfach alles perfekt gelaufen. Weiter so!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! WIr hoffen Sie in der Zukünft wieder zu können helfen!

Anonym

Alles schnell geliefert danke gern wieder