Bewertungen

156 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

156 Bewertungen

Lister Ponyschule e.V.

Es hat alles gut geklappt, schneller Versand. Ware in Ornung gut verpackt. gern wieder.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre schönes Bewertung!

Anonym

Gutes Angebot, transparente Lieferkosten.

RSV

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Ware war innerhalb kurzer Zeit vor Ort.

Melde, Hasko

Die bestellten Artikel wurden schnell und ohne Beschädigungen geliefert. Die gelieferten Hinderniskegel System Hahn entsprechen meinen Erwartungen an diese Artikel.

Gut gelaufen , gerne wieder

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung!
Mit freundliche Grüßen
Leane van Ark
Nedlandic / Hindernisseshop / Sattelschrankeshop

Anonym

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität - für die die Preise angemessen sind

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundliche Grüße
Gerjanne von Nedlandic

Anonym

Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung - alles top!!
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung - alles top!!
Nachdem wir Kunden aus Österreich sind, die Fa. Nedlandic nur nach Deutschland liefert, haben wir die Bestellung zur Schwester nach Berchtesgaden liefern lassen. Die hat uns dann die Waren vorbei gebracht. Dies war aufgrund der flotten Abwicklung Ihrerseits dann etwas mühsam. Wäre schön, wenn auch Österreich von euch beliefert werden würde. :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für der Rezension!
Vielen Dank für der Rezension!
Wir liefern auch nach Österreich, aber wir haben noch nicht der Möglichkeit um das ab unseren Website zu Bestellen. Wann Sie uns eine E-Mail nach orders@nedlandic.com schickt wann Sie noch etwas wünscht zu Bestellen, können wir ein Angebot für Sie machen für Lieferung nach Österreich.
Möchte Sie Fragen haben, dann höre ich das gerne!
Mit freundliche Grüßen,
Leane von Nedlandic / Hindernisse shop / Sattelschränke Shop

Anonym

Einfache Abwicklung, sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Top!

Anonym

Gute Wäre. Sehr stabil und hochwertig. War auch gut verpackt. Alles bestens.

Rainer B

Die Bestellung war einfach, die Ware einwandfrei, Preis Ok und der Versand ruck zuck!