Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Anonym

Bestellung einfach. Schränke sind sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Schrank und hoffen Sie nochmals zu können empfangen im unseren Webshop.
Leane van...
Nedlandic

Anonym

Hat alles sehr gut geklappt! Danke.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Fahrkegel, und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen im unseren Shop!
Leane...
Nedlandic.de / Hindernisseshop / Sattelschrankshop

Tolle Unterbauten, Preis-Leistungsverhältnis gut, schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Untersteller, und hoffen Sie in Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop.
Mit freundlichen...
Nedlandic / Hindernisseshop

Alles super

NN

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positives Feedback!
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit die bestellten Produkte.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerjanne von Nedlandic

Anonym

Sehr schnelle und unkomplizierte Unterstützung beim nicht funktionierenden Zahlungsvorgang. Gefiel mir sehr gut!!!

Karina

Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter. Gern wieder

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Artikeln, und hoffe Sie in zufunkt wieder zu können empfangen im unseren Webshop!
Leane...
Hindernisseshop / Nedlandic.de / Sattelschränkeshop

Anonym

Super Ware, netter Kontakt, gute Lieferung!
Immer wieder gerne

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Artikeln und hoffe Sie in zukünt wieder in unserem Webshop zu können empfangen.
Leane van...
Nedlandic.de / hindernisseshop / sattelschränkeshop

Ilona Fleßner

Es hat alles prima geklappt , schnelle Lieferung .
Top Spedition !

Nedlandic.de / Sattelschränkeshop / Hindernisseshop