Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Sehr professioneller Service und Kontakt. Schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Sattelwagen und hoffe Sie um zukünft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop.
Leane...
Sattelschrankshop / Hindernisseshop / Nedlandic.de

Schütt

Die gekauften hindernissstangen sind sehr instabil,ich empfehle sie nicht weiter und bin sehr enttäuscht

Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Meine Kollege hat Ihr mehrmals probiert an zu rufen über Ihre Beschwerde, und hat Ihr Voicemail auch eingesprochen, leider ohne Resultat.
Sie habe unserem Hindernisstangen ohne Holzkern gekauft. Diese Stangen sein vornehmlich kapabel für Stangen laufen, Cavaletti Arbeit, oder als Grund Stange für ein Hindernis.
Wegen das leichtes Gewicht, empfehlen wir immer der Stangen mit Holzkern zu kaufen wann Sie vornehmlich mit der Stangen möchte Springen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit um der Holzkern noch nach zu bestellen, so das Sie von der Stangen der schwerere Stangen machen kannst, und der Stangen nicht mehr instabil sein.
Ich hoffe, Sie damit ausreichend informiert zu haben, und hoffe dennoch das Sie vielleicht in in Zukunft ein weitere Bestellung in unserem Webshop aufgeben können, und wir Ihr vorab beraten können.
Hindernisseshop

RFV Euba e.V.

Super schnelle und unkomplizierte Anlieferung.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Hindernisständer und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem Webshop!
Hindernisseshop / Nedlandic.de / Sattelschrankshop

Martina M.

Super schnelle Lieferung! Sicher verpackt! Tolle Ware.
Jederzeit wieder!!!!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir wünsche Ihne viel spaß mit der Artikeln, und hoffen Sie um Zukunft nochmal im unserem Webshop zu können empfangen.
Mit freundlichen...
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.

S.R.

Sehr guter Kontakt, schnelle Rückmeldung, problemlose Abwicklung einer kleinen Schadensmeldung. Shop sehr zu empfehlen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spass mit Ihre Bestellung, und hoffen Ihr im Zukunft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop!

Hat alles gut geklappt.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen Sie in zufunkt nochmals im unseren (web)shop zu empfangen.
Leane van Ark
Nedlandic.de / Sattelschrankshop /...
Nedlandic.de / Sattelschrankshop / Hindernisseshop

N.Spieß

Der Kundenkontakt war super höflich, nett und geduldig! Der Versand extrem schnell, wenn die Materialien jetzt auch noch sehr gut halten, kann man getrost sagen: TOP! Bin bis jetzt absolut sehr... Der Kundenkontakt war super höflich, nett und geduldig! Der Versand extrem schnell, wenn die Materialien jetzt auch noch sehr gut halten, kann man getrost sagen: TOP! Bin bis jetzt absolut sehr zufrieden. Die Qualität der Materialien kann ich leider noch nicht beurteilen, hoffe aber, dass diese ebenso top sind!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre positive und begeisterte Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Springmaterial und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Herzliche...
Herzliche Grüße

Brugger Melanie

Hat alles super geklappt 🙏gerne wieder👍🏻

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Cavaletti Blöcke und Hindernisstangen, und hoffen Sie in Zukunft nochmals im unseren Webshop zum können empfangen.
Mit...
Hindernisseshop / Sattelschrankshop / nedlandic.de

Heike Geiser

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nedlandic.de / Sattelschrankshop / hindernisseshop

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihne viel spaß mit Ihre Bestellung und hoffen Sie nochmals zu können empfangen im unseren Webshop.
Mit freundlichen Grüßen...
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Gerjanne van Middendorp
Nedlandic