Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Yannick Denker

Lieferung schnell und Kompetent.
Werde hier wieder bestellen bei Bedarf.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / Hindernisseshop.de

Hans Peter Schnitzer ????

Schlecht - ich habe mit dem unternehmen nichts zu tun

Antwort Nedlandic.de:

Wir entschuldigen uns aufrichtig: Ein Kunde hat versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, so dass Sie einige E-Mails erhalten haben, die nicht für Sie bestimmt waren. Noch einmal unsere... Wir entschuldigen uns aufrichtig: Ein Kunde hat versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, so dass Sie einige E-Mails erhalten haben, die nicht für Sie bestimmt waren. Noch einmal unsere Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mannschaft Nedlandic

Monique Oszwald

Sehr freundlich, schnelle Abwicklung des Anliegend, schnelle Lieferzeit! Top!

Nicole Kellner

Bestellung reibungslos aufgegeben und Lieferung schneller als erwartet zu meiner Freude. Lief von Anfang bis zum Aufbau und Nutzen, also Schluss sozusagen, alles einwandfrei. Bin sehr glücklich... Bestellung reibungslos aufgegeben und Lieferung schneller als erwartet zu meiner Freude. Lief von Anfang bis zum Aufbau und Nutzen, also Schluss sozusagen, alles einwandfrei. Bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank!

Nicole Spieß

Immer super freundlich, schnelle Abwicklung! Super Preis/Leistung!

Arkadiusz Stanislaw Fedder

Der beschtelung war gleich am nächsten Tag bei mir,erstaunlich...

Uli Krucker-Germandi

Schneller unkomplizierter Kauf

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre bestellten Produkte, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.

Georg Schubert

Alles bestens gelaufen

Natalie

Alles bestens

Paggy Eckardt

Alles sehr gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit das Hindernismaterial, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.