Bewertungen

145 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

145 Bewertungen

Marita Herzog

Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, Ware top.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellte Hindernisstangen. Wir hoffen Ihnen im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (web)shops.
Mit...
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Bianca Brunnen

Alles o. K

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Bestellte Artikeln und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem Webshop zu können empfangen.
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / hindernisseshop.de

Daniela Ehresmann

Gutes Produkt, exklusiv hier erhältlich

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.

Carolin Hörning

Top Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Qualität

Ursula Zerlett

Super Artikel! Schnelle Lieferung!

Jana Wittenberg

Ich war super überrascht wie schnell der Versand geklappt hat. So schnell sind nicht einmal die Versandhäuser aus der Region! Immer wieder gerne! Danke schön!

Antwort Nedlandic.de:

Schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell eingegangen ist. Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.
Mit...
Gerjanne van Middendorp
Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de

Senioren Reit-und Fahrverein Soester Börde e.V.

Trotz Rücksendung der Ware nach NL, da in der Adresse eine Zahl fehlte, wurde sich gut bemühmt, das die Pakete erneut versendet werden konnten, danke Leane van Ark, das es nur zu einer kurzen... Trotz Rücksendung der Ware nach NL, da in der Adresse eine Zahl fehlte, wurde sich gut bemühmt, das die Pakete erneut versendet werden konnten, danke Leane van Ark, das es nur zu einer kurzen Zustellverzögerung kam. Ware ist in topp Zustand.

Leane van Ark

petra wöhnecke

Besonders gute Kommunikation, gerne wieder.

Tanja Langguth

Alles wunderbar geklappt!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung!
Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Hindernisstangen und Cavaletti Blöcke, und hoffe Sie im Zukünft nochmals in unserem Webshop(s) zu können empfangen.
Hindernisseshop.de / Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de

Mike Wolf

Leichte Bestellung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihn viel Spaß mit der Stangenauflage, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem Webshop.