Bewertungen

179 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

179 Bewertungen

Nadine Kölbel

Super schnell und gute Ware.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.

Reiterverein Engensen

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

RAMONA VANDREE

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Christine Stäger

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Gebrauchsanweisung für den Aufbau wurde als einfach beschrieben war jedoch nicht so einfach.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen dank für Ihre Reaktion. Wir werden einen kritischen Blick auf die Gebrauchsanweisung werfen und sie dann anpassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung, und hoffe Sie um Zukunft... Vielen dank für Ihre Reaktion. Wir werden einen kritischen Blick auf die Gebrauchsanweisung werfen und sie dann anpassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung, und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (web)shops.

Martin Bauer

Bin völlig zufrieden .
Die Bestellung kam pünktlich an war komplett und genau wie beschrieben.

Clarissa Wettlaufer

Alles Top