Bewertungen

88 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

88 Bewertungen

Andrea Th.

Habe das erste Mal bei Nedlandic bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem gekauften Produkt.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir wünsche Ihne viel spaß mit der Artikeln, und hoffen Sie um Zukunft nochmal im unserem Webshop zu können empfangen.

Nedlandic.de / Hindernisseshop / Sattelschrankshop

Rainer Popp

Perfekt in der Auftragsabwicklung, - gerne wieder!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit Ihre bestelltne Produkte und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shop.

Anonym

Alles hat super geklappt!
Wir bestellen bestimmt wieder etwas :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!

Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / nedlandic.de

Reiterhof Fürstenhof

Ich habe zum ersten Mal bei Nedlandic gekauft. Ich bin mit dem Ablauf der der Bestellung, der Lieferung und letztlich mit der gekauften Ware (drei Cavalettis) sehr zufrieden. Dazu war der Preis...

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Cavalettis und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shop.

Maybrechthof

Sehr empfehlenswert!

Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der Fahr Kegeln, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unserem (Web)shop.

Schnelle Lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernisstangen Halter, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.

Nathalie Grund

Schnelle Lieferung, Top Ware, gute Preise, gerne wieder :-)

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Hindernisstangenl, und hoffen Sie im Zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.

ChevalMed

Ich habe Hinternissmaterial bestellt, es kam alles schnell und gut verpackt. Die Qualität ist gut, allerdings finde ich den Shop insgesamt teuer. Trotzdem zufrieden.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaßmit der Hindernissmaterial, und hoffen Sie im zukunft nochmals in unserem (Web)shop zu können empfangen.

Sehr professioneller Service und Kontakt. Schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Sattelwagen und hoffe Sie um zukünft nochmals zu können empfangen im unserem (web)shop.

Sattelschrankshop / Hindernisseshop / Nedlandic.de