Bewertungen

156 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

156 Bewertungen

JB

Gute Qualität und schnelle Lieferung - was will man mehr

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir wünschen Ihr viel Spaß mit der bestellte Jumping Blöcke und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere (Web)shops.
Mit...
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

Andreas Liwa

Schnell und sehe gute Qualität.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Bestellte Artikeln, und hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshops.
Team Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de

Martina

Schnelle Lieferung und super Aufstieghilfe

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Aufstiegshilfe.

S. Meyer

Sehr schnelle und ordentliche Lieferung der Ware. Ware genau wie beschrieben.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Cavaletti Blöcke und Hindernisstangen.

Petra Kathke-Klee

Die weichen Stangen sind genau so, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort Nedlandic.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Softstangen.

Angelika Hildebrand

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Stefan Spilak

Super nett, guter Service, schnelle Lieferung

horsetail

Schnelle und kompetente Bearbeitung, freundlicher Service, echte Profis!

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spaß mit der Bestellten Artikeln und hoffe Sie um Zukunft nochmals zu empfangen in unsere (Web)shops.
Team Nedlandic.de / Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de

sonja kelly

Alles super,megaschnelle lieferung

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Artikeln und hoffen Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshops.
Mit freundliche...
Mit freundliche Grüßen
Team Nedlandic.de / Sattelschrankeshop.de / hindernisseshop.de

Sarah Plage

Wir sind sehr zufrieden trotz technischer Problemen.

Antwort Nedlandic.de:

Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung! Wir wünschen Ihne viel spaß mit der Artikeln, und ich hoffe Sie im Zukunft nochmals zu können empfangen in unsere Webshop.
Hindernisseshop.de / Sattelschrankeshop.de / Nedlandic.de