Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Produktinformationen auf der Website
Benutzerfreundlichkeit der Website
Lieferzeit
Einfachheit der Bestellung

408 Bewertungen

Achim

Klasse Preis - Leistungsverhältnis. Superschnelle Lieferung.

Empfehlung und jederzeit wieder.

Dirk Baumgartner

Nichts glücklich alles

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ja für mich ist es unnötig Geld ausgegeben die Oberfläche und die Grafik ist genaugleich wie 2004 könnte man verbessern oder aktuell machen auf der Karte z.b mit Ankunftszeiten Geschwindigkeitsanzeige und und und was heut zu Tage modern ist nur ein paar Strassen oder Kreisel die sich geändert haben finde ich es zu teuer die ganze Oberfläche sollte überarbeitet werden das ist für mich Update oder Anpassung
Grüsse
Dirk Baumgartner

anonym

Richtiges Produkt war einfach zu finden. Sehr kurze Lieferzeit.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Installation war sehr einfach. Allerdings gab es keinerlei Hinweise darauf (keine Anleitung vorhanden).

URI

Mein Navi freut sich über die aktualisierten Daten, ich/wir natürlich auch. Herzlichen Dank.

Josef

Dies war mein erster Einkauf bei vorstehender Firma. Bis auf die Lieferung war alles in Ordnung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre wünschenswert wenn, wie im vorliegendem Fall, der Artikel nicht vorrätig ist, dass man eine kurze Info erhält. So war angekündigt eine Lieferzeit von 2-3 Tage, als nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung erfolgte erhielt ich erst aufgrund meiner Rückfrage per Email die Info, dass der Artikel ausverkauft war und sich deshalb die Lieferung verzöget habe.

rw

Sehr gut, hat alles bestens fu ktioniert.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zollgebühren werden vorher (zum Zeitpunkt der Bestellung) berechnet und angezeigt.

Frau

Bestellung einer Naviagations CD

Ja der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon

nein

Klaus

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Navigationssoftware auch für ältere Geräte.

Stärken

Bei telefonischer Nachfrage, da ich mir bei dem Produkt nicht sicher war, wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit beraten.

mum

Schade, dass es keine aktuellere Version mehr gibt, ich würde gerne den doppelten Preis zahlen dafür.

gewohnt gute Qualität

Hyarth

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeit

Stärken

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.