Bewertungen

386 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Produktinformationen auf der Website
Benutzerfreundlichkeit der Website
Lieferzeit
Einfachheit der Bestellung

386 Bewertungen

anonym

Richtiges Produkt war einfach zu finden. Sehr kurze Lieferzeit.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Installation war sehr einfach. Allerdings gab es keinerlei Hinweise darauf (keine Anleitung vorhanden).

URI

Mein Navi freut sich über die aktualisierten Daten, ich/wir natürlich auch. Herzlichen Dank.

Josef

Dies war mein erster Einkauf bei vorstehender Firma. Bis auf die Lieferung war alles in Ordnung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre wünschenswert wenn, wie im vorliegendem Fall, der Artikel nicht vorrätig ist, dass man eine kurze Info erhält. So war angekündigt eine Lieferzeit von 2-3 Tage, als nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung erfolgte erhielt ich erst aufgrund meiner Rückfrage per Email die Info, dass der Artikel ausverkauft war und sich deshalb die Lieferung verzöget habe.

rw

Sehr gut, hat alles bestens fu ktioniert.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zollgebühren werden vorher (zum Zeitpunkt der Bestellung) berechnet und angezeigt.

Frau

Bestellung einer Naviagations CD

Ja der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon

nein

Klaus

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Navigationssoftware auch für ältere Geräte.

Stärken

Bei telefonischer Nachfrage, da ich mir bei dem Produkt nicht sicher war, wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit beraten.

mum

Schade, dass es keine aktuellere Version mehr gibt, ich würde gerne den doppelten Preis zahlen dafür.

gewohnt gute Qualität

Hyarth

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeit

Stärken

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.

Manfred

Suche nach einem passenden Update gestaltet sich immer schwierig. ideal wäre eine automatische Aktualisierung oder wenn sich ein Nutzer registrieren muß, die Info über ein Update.

Stärken

konnte auf anderen Pages nicht das passende Update so leicht finden wie hier

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

vielleicht die Auswahl umfassender gestalten. Suchmaske mit mehreren Auswahlfeldern

f.lanz

2 mal die zustellgebühren einmal mit Rechnung und zusätzlich beim überbringen

Stärken

2 mal die Zustellgebühren verlangt!!!

Bitte per Post senden