Bewertungen

399 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Produktinformationen auf der Website
Benutzerfreundlichkeit der Website
Lieferzeit
Einfachheit der Bestellung

399 Bewertungen

Rainer Günther

Leider nicht gut. Liegt aber an meinem Auto. Baujahr und Modelljahr waren unterschiedlich. Für das Modelljahr sollte die Software funktionieren, Also Kaufen, aber das verbauteNavigationssystem...

Stärken

Mein Produkt war nicht lieferbar, also habe ich per Mail gebeten mich zu benachrichtigen, wenn es wider lieferbar ist. Mit dem Hintergedanken, es meldet sich ja sowieso Niemand.Um so größer die Überraschung als ich nach geraumer Zeit die Information kam, es gibt mein Produkt wieder. Einfach gut, so wünsche ich mir einen aufmerksamen Verkäufer. Danke!!!!

Weiter so machen.

alexander

Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung

R. Risch

Alles bestens geklappt und das Produkt funktioniert prima

cattivo

Hatte sehr schlechte Erfahrung - ein update war nicht möglich - Habe mit Pearl kontakt aufgenommen .

Stärken

konnte das ausgewählte Produkt nicht bestellen , da mein Laufwerk E beim Einlesen kein Ende fand . habe mich registriert und kann die - Navi - Software Osteuropa nicht bestellen und einlesen ? Es bedarf eines Support mit menschlicher Stimme , die das Einlesen und Bestellen unterstützt . Telefon - Nummer ?

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kontakt - Mensch zu Mensch organisieren - Fernsteuerungs support ist nötig !!

MFGH - Großhandel und Poolbau

Kontakt, Freundlichkeit, Erklärung zum Detail - sehr gut

sehr freundlich, schnelle Lieferzeit

keine

Rene W.

Bestellung Navigations CD VW RNS 300 Update problemlos

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hinweis, wenn auf der Packung eine andere Information steht, als in der Bestellbestätigung (Kompatibilität)

Karl Bischoff

Die Software VDO/Dayton 14/15 (final edition) ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der von HERE 14/15 (final edition), war in meinem Navigerät - beschädigt.

Stärken

Nette und informative Kommunikation. Exzellente Logistik mit ganz schneller Lieferung (zum nächsten Tag!). Wer seine Bestellung schnell braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Staufener

Nicht billig, aber sehr gut!

Kompetenz in Aussagen

robiredi

Der Bildschirm zeigt an: kann Daten nicht lesen !

bis jetzt nicht

Michael

Super, freundlich, zuverlässig und kompetent

Stärken

Perfekte Unterstützung bei Problemen. Schnelle und kompetente Lösungen.