Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Produktinformationen auf der Website

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung

Anonym

wunderschon, es freud mich

Ueli

Ausgezeichnete Einkaufserfahrung: Genau den gewünschten Artikel ab Lager verfügbar, sehr schnelle Zustellung in die Schweiz, was nicht immer selbstverständlich ist.

Keine

Trilling

Alles in Ordnung

TeleAtlas Blaupunkt DX CD Deutschland 2013-2014

Sehr schnell und gut

sehr schnell und gut

nein

cw

Hat sehr gut funktioniert. Auf eine Frage meinerseits wurde umgehend geantwortet. Gute Lieferzeit. Montags in den Niederlanden abgeschickt und am Mittwoch in Österreich angekommen. Weiter so !

Gunter Brennenstuhl

Nach Registrierung und erfolgter Anmeldung ging der Bestellvorgang ganz einfach.

Naiv-Ford

Der Bestellvorgang war einfach. Über jeden Schritt/Veränderung der bestellten Ware wurde Informiert.

Rudolph

Keine Probleme mit dem Update

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Rainer Günther

Leider nicht gut. Liegt aber an meinem Auto. Baujahr und Modelljahr waren unterschiedlich. Für das Modelljahr sollte die Software funktionieren, Also Kaufen, aber das verbauteNavigationssystem...

Stärken

Mein Produkt war nicht lieferbar, also habe ich per Mail gebeten mich zu benachrichtigen, wenn es wider lieferbar ist. Mit dem Hintergedanken, es meldet sich ja sowieso Niemand.Um so größer die Überraschung als ich nach geraumer Zeit die Information kam, es gibt mein Produkt wieder. Einfach gut, so wünsche ich mir einen aufmerksamen Verkäufer. Danke!!!!

Weiter so machen.