Bewertungen

420 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Produktinformationen auf der Website
Benutzerfreundlichkeit der Website
Lieferzeit
Einfachheit der Bestellung

420 Bewertungen

Anonym

Bis jetzt funktioniert alles prima, aber erst seit einer Woch in Benutzung.

Stärken

Sehr schnelle Antwortzeit auf meine Email, top.

Oli1

Alles super, hat gut geklappt.

Charlie

Aktuelles Update zu einem älteren Navi (Seat Media System 2.0) war zu einem günstigen Preis erhältlich. Mein VW/Seat-Vertragshändler vor Ort konnte mir da nicht helfen und ich war froh, dass es auf... Aktuelles Update zu einem älteren Navi (Seat Media System 2.0) war zu einem günstigen Preis erhältlich. Mein VW/Seat-Vertragshändler vor Ort konnte mir da nicht helfen und ich war froh, dass es auf diesem Weg geklappt hat. Nach Bestellung erhielt ich die Lieferung schon am nächsten Tag. Zusammenfassend also alles Bestens!

asdadf

Bestellung und Lieferung i.O. Preise eher negativ, wegen Umrechnung, also eher zu teuer.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Schweizer Adresse und Lieferadresse sollten auch beim Porte spielen! Mit CH-Adresse und D-Lieferadresse wird CH-Porto berechnet. D.h., D-Mehrwertsteuer bezahlen.............

Kuhnt

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung

Segler1

S. unten Verbesserungsvorschläge.

Stärken

Guter Service - wurde sofort tel. zurückgerufen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Habe die "Alpen-CD" gekauft, bin damit auch sehr zufrieden (Erdgastankstellen ab Grenze Österreiche bis Gardasee-Gebiet)
ABER: Als auf der CD digitalisierte Bereiche wurde Süddeutschland aufgeführt. Nach einen Telefonat war klar, dass damit der Bereich Alpen- Süddeutschland gemeint war.
Vorschlag: Auf der Internet seite mit Hilfe einer Karte die detaillierten groben Grenzlinien darstellen aber der das digitaliserte Strassennetz verfügbar ist (Stuttgart ist auch Süddeutschland - aber bei weiten nicht darauf - es beginnt irgendwo bei Kempten).

GL-Kunde

Alles gut

+++

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es hatte mit der Sendungsverfolgung von UPS nicht gut geklappt (Ankündigung das Lieferung im Fahrzeug ist und „heute“ geliefert wird-dann passierte nichts-dann war die Meldung verschwunden und es stand die 2 Tage alte Meldung dort, dass die Wäre im UPSLogistikzentrum Herne ist) ——-ärgerlich aber UPS -Problem.

Bei Anruf in Ihrer Firma wurde die Bitte um Sendungsnachforschung bei UPS von Ihrem Mitarbeiter freundlich,schnell und kompetent entgegengenommen mit der Zusage, dass wenn die Sendung verloren ist ich zeitnah Ersatz erhalte.

Letztendlich klappte dann alles gut
Danke!

Wuppi

Superschnelle Lieferung , hervorragende Abwicklung ....

keine , alles super