Bewertungen

39 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

39 Bewertungen

Witold Tomaschunas

Nicht gut

Stärken

Leider ist alles nicht so gut warum habe ich die Magneten noch nicht bekommen ?

Ich denke ,verkaufte Ware soll gelifert werden, oder

Anonym

Die Firma Magnetshop täuscht vor eine deutsche Firma zu sein, mit den damit verbundenen Erwartungen meinerseits bezüglich der Lieferzeiten. Erst bei der AB erfahre ich, dass ich in den Niederlanden... Die Firma Magnetshop täuscht vor eine deutsche Firma zu sein, mit den damit verbundenen Erwartungen meinerseits bezüglich der Lieferzeiten. Erst bei der AB erfahre ich, dass ich in den Niederlanden bestellt habe und damit verbunden die Lieferzeit länger ist als bei einem deutschen Anbieter erwartet.
Meine Anmerkung in dieser Richtung in einer separaten eMail wurde nicht beantwortet.

Anonym

Webseite übersichtlich, kein überflüsser Schnickschnack, Angebote gut sortiert, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Anonym

Lustig, Ihre Feedbackanfrage erreicht mich, bevor ich die bestellte Ware erhalten habe, die ich übrigens letzte Woche schon bestellt habe, bis heute aber noch nichts erhalten habe noch eine Info... Lustig, Ihre Feedbackanfrage erreicht mich, bevor ich die bestellte Ware erhalten habe, die ich übrigens letzte Woche schon bestellt habe, bis heute aber noch nichts erhalten habe noch eine Info über Verzögerungen. Ich kann ihnen also noch kein Feedback geben.

AK

Hat alls gepasst. Gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

kein

Bestellung von Magneten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferung kann verbessert werden.

Homepage nicht sehr vertrauenserweckend

Einfach, unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung

Bezugsquellen zu Literatur hinsichtlich Dauermagneten auf der Homepage angeben

Anonym

Meine erste Erfahrung ist sehr gut!

Der Internetauftritt ist sehr ansprechend