Bewertungen

431 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

431 Bewertungen

Thomas

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider hat das Versandunternehmen den Karton mit der Medinilla kopfüber transportiert, so dass die Blumenerde auf die feuchten Blätter der Medinilla gekommen ist. Es war viel Mühe, die Blätter... Leider hat das Versandunternehmen den Karton mit der Medinilla kopfüber transportiert, so dass die Blumenerde auf die feuchten Blätter der Medinilla gekommen ist. Es war viel Mühe, die Blätter wieder von der Blumenerde zu befreien. Vielleicht kann man den Blumentopf noch besser mit einem Karton oder Folie verpacken, so dass die Erde nicht herausfällt.

Seidler

Geburtstags Geschenk für meine Schwester...
Wunderbar 🙏
Weiter so.

Alles bestens 👍

Monika Weber

Super Pflanzen, perfekt verpackt! Vielen lieben Dank und gerne wieder!

Alles gut 👌

Alles gut 👌 und

Kravtsova

Tolle Pflanze, sehr gut Verpackt! Danke!

Alles ok

Alles ok

Julia

Qualität

Website verbessern

Brückner,Stefanie

Alles in allem bin ich vollstens zufrieden mit der Ware.Sehr gute Pflanzenqualität,das preis-Leistungsverhältnis stimmt !!! Eine wunderschöne Bonsai-cascade die ihren Preis wert ist!

Stärken

Sehr gute Pflanzenqualität! Wunderschöne Ficus Bonsai-cascade !Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Ware!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt momentan keine Verbesserungsvorschläge,da alles schnell und reibungslos ablief.

Roland Zink

Absolut frische und schön anzusehende Pflanzen die gut verpackt bei uns angekommen sind. Hier kaufe ich gerne wieder.

Stärken

tolle frische Pflanzen, sehr gut geschützt und gut verpackt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Sendungsverfolgung Bestellstatus (Lieferupdate) wäre Wünschenswert.

Fitting

I h habe erst 1 mal bestellt. Würde es aber wider machen. Die Lieferung war schnell. Die Pflanzen waren super verpackt.

Stärken

Es war meine erste Bestellung, aber nicht die letzte

Zur Zeit keine

G. M.

Einfach super!

Stärken

Hier stimmt alles! Produkt entsprach den Erwartungen. Top Preis-Leistung. Gerne wieder!!

Keine

Gattringer

Lieferung noch nicht erhalten, daher noch nicht zu beantworten

Informative und freundliche Homepage

Keine