Bewertungen

127 Bewertungen
Bewertung schreiben

83% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

KFZ hans Winkler

Betrug !!

keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Absoluter betrug! keinen Motor. Kein Geld !!

Becon Anlagenbau

Den Umständen entsprechend hat es von der Bestellung bis zum Versand etwas gedauert. Ansonst alles ok

Stärken

Ich denke das es ein großes Lager gibt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Könnte alles etwas schneller gehen

Müllner

VORSICHT VORSICHT
VORSICHT VORSICHT
Haben im Februar 2022 einen Mercedes Motor gekauft und bis heute Juni 2022 weder den Motor noch das Geld zurück bekommen, obwohl wir ständig reklamieren. Nun haben wir es der Staatsanwalt übergeben und nun müssen wir warten. Herr Leferink meldet sich überhaupt nicht. BITTE VORSICHT NICHTS KAUFEN !!!

Keine

Lieferzeit verkürzen

Heindel

Tip Top!

Stärken

Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Macht bitte weiter so und haltet euren Standard auf diesem hohen Niveau.

ben roerdink

Voor de 3e keer een nieuwe revisie motor gekocht en zeer tevreden.

kwaliteit

jarno south afrika

Motorenplaza has been a profesional with big behaviour and quickly answers, of course they give me the best solution , and finally we get a agreement. The result has been better than I expect, Good... Motorenplaza has been a profesional with big behaviour and quickly answers, of course they give me the best solution , and finally we get a agreement. The result has been better than I expect, Good car, good quality and the best Price.
Without due, I will try to repeat with them.

jarno automotoren gmbh

Top Service und kompetente Beratung!

Stärken

Top Service und kompetente Beratung!

Clont Bernhard

Ich warte seid 3 Monate auf Liefertermin und passiert nix außer Geschichten. Weiß jemand zufällig die Adresse von Mark Lieferink ?

Keine

Aufpassen

Winkels Funda

Hab diese Firma über Internet gefunden.Hatte einen Motorschaden hab mein Daten eingegeben und Zack hatte ich nächsten Tag schon ein Erfreuliche Nachricht erhalten.Eine nette freundliche Team würde... Hab diese Firma über Internet gefunden.Hatte einen Motorschaden hab mein Daten eingegeben und Zack hatte ich nächsten Tag schon ein Erfreuliche Nachricht erhalten.Eine nette freundliche Team würde ich weiter empfehlen.Immer telefonisch erreichbar.

Stärken

Das die Firma auch ein WhatsApp benutzt.Lege viel wert drauf.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ausland Transport könnte schneller sein mit dem Spedition.