Bewertungen

80 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Schnelle Lieferung + Motor war TOP

netter Kontakt + Zuverlässig

keine

Bad Taxi

Motor war innerhalb von Tagen bei uns, und läuft seitdem tadellos.

Super schnelle Reaktion auf unsere Emails

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Im Moment ist nichts zu verbessern

KFZ Handel Oehmichen

Sehr zuvorkommend und Freundlich.Mit dem von mir gekauften Motor gab es keinerlei Probleme.

Stärken

Ich habe den Motor selber abgeholt und er wurde sofort fachgerecht mit einem Stapler verladen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Für mich gibt es nichts zu verbessern

Stefan Schmidt

Informieren zu langsam und nur auf mehrmalige Nachfrage

Produkt wie beschrieben

Engeren Kontakt zu Kunden halten

Halmi`s KFZ Service

Habe zum 1. mal bei dieser Firma was bestellt und wurde sehr angenehm überrascht . Motor in Ordnung Lieferzeit Ok , der Preis ist immer so eine Sache

Verfügbarkeit

Nichts zu beanstanden

A. Vonbach

Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Motor läuft tadellos. Gerne wieder (auch wenn ich hoffe das ich keinen Motor mehr brauch)
:-)

schnelle Lieferung, netter Kontakt

Keine

Anette Weiß

Sehr gute Firma! Gerne wieder!

Stärken

Sehr hilfsbereit und freundlich.
Deutsche Verständigung ist möglich! Sehr zuverlässig!

Keine

Spenger Helmut

Ich habe bei Motorenplazza einen Tauschmotor für mein Auto erworben. Trotz Coronakrise hat die Lieferung nach Wien in meine Werkstatt super funktioniert. Mittlerweile ist der Motor eingebaut und... Ich habe bei Motorenplazza einen Tauschmotor für mein Auto erworben. Trotz Coronakrise hat die Lieferung nach Wien in meine Werkstatt super funktioniert. Mittlerweile ist der Motor eingebaut und mein Auto wieder im täglichen Betrieb. Ich kann Motorenplazza jedem sehr empfehlen.

Stärken

Das Team von Motorenplazza war immer sehr nett und hat sich auch nach Lieferung noch erkundigt ob der Motor läuft ??

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Motorenplazza Team ist schon PERFEKT????

Thomas Opladen

Motorenplaza ist ein zuverlässiges Unternehmen mit tollem Service und netten Leuten. Hatten tolle Kommunikation per Email und WhatsApp. War Selbstabholer und der Motor war perfekt verpackt und... Motorenplaza ist ein zuverlässiges Unternehmen mit tollem Service und netten Leuten. Hatten tolle Kommunikation per Email und WhatsApp. War Selbstabholer und der Motor war perfekt verpackt und transport fähig auf einer Palette und in Folie verpackt. Der Motor hat auch 100 % gepasst und in einem Superzustand. Auch später gab es noch nette Mails, - - - - ob der Motor gepasst hat.......

Der Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich war rundherum zufrieden und habe nichts als Verbesserung vorzuschlagen

Costa Massimo

Trotz Korona hat alles geklappt

Immer erreichbar

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mit Deutschen Verständnis sich bessern ?