Bewertungen

99 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

99 Bewertungen

Johann Rieger

Interessante Produkte, informative Website und gute telefonische Beratung.

Stärken

Die Produkte wurden noch nicht verarbeitet.

Nicht nachlassen.

Anonym

Ich habe für meinen Dachkasten die Lasur bestellt und bin überaus zufrieden. Lasur ist sehr ergibig und trotz der hellen Farbe deckt sie nach dem 2. Anstrich sehr gut.

Stärken

Die Lieferung ging sehr schnell. Keinerlei Probleme. Ich habe nicht das letzte Mal bei Euch bestellt.

Hallo,
sehr schöne Farbauswahl, tolle Quallität,. Es macht viel Spaß die Farben zu verarbeiten ! Sehr schnelle Lieferung!
Ganz bestimmt bis bald :))

Siehe Stärken!

Stärken

Sehr schnelle Beantwortung von Fragen. Sehr freundlicher Kundenservice. Farbe ist wie im Internet angezeigt ( kiruna grå) und lässt sich auch auf sehr rauem Holz gut verarbeiten.

Keine :-)

Super schnelle Lieferung / gute Verarbeitung / wie beschrieben /

Lieferung innerhalb von 24 h

Christian Peisker

Bin sehr zufrieden, die Farbe ist sehr ergibig und deckt gut. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

Anonym

Mir hat der gesamte Ablauf sehr gefallen und die Farbe ist auch perfekt.

Wirklich zu empfehlen!!

Sehr professioneller Ablauf.

keine

Anonym

Eine schriftliche Anfrage zum Projekt wurde standardisiert beantwortet und auf die Inhalte der Website verwiesen. Es wurde nicht speziell auf die übermittelten Bilder und Abfragen eingegangen. Auch...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Unter der angegebenen Telefonnummer war niemand für eine telefonische Rückfrage erreichbar.

Guido Köln

Sehr netter Kontakt zu Jan von Moose Färg, Fragen werden sofort beantwortet.
Die Farbe selbst ist so herrlich unkompliziert in der Verarbeitung. Das Ergebnis ist top. Pearl grey FM auf...

Lublow Peter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich habe auch eine Erfahrung gemacht, die unnötig war. Ich habe nach dem streichen nicht mit Wasser abgespült, zum Glück nur...

Stärken

Ja, das Mittel hat sofort nach dem streichen reagiert und sieht sehr gut aus. Super!