Bewertungen

579 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

579 Bewertungen

S.H.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MHS Reitsport gemacht. Nach fünf anderen Regendecken habe ich hier eine gefunden, die meinem Shetty auf Anhieb passt ohne das etwas umgenäht oder angepasst... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MHS Reitsport gemacht. Nach fünf anderen Regendecken habe ich hier eine gefunden, die meinem Shetty auf Anhieb passt ohne das etwas umgenäht oder angepasst werden muss.

Stärken

Bei den Decken für Minishettys handelt es sich nicht um verkürzte Großpferddecken, sondern um "echte" Shettydecken mit passenden Maßen. Die Regendecke hat sich auf jedenfall bewährt, da sie eine Woche Dauerregen stand gehalten hat. Des Weiteren ist sie schmutzabweisend.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich hatte mir 3 Decken bestellt, da ich nicht gedacht hätte, dass alle 3 auch passen würden. Also gingen 2 wieder zurück. Der Rückversand aus Deutschland ist leider relativ teuer (für 2 Decken ca.18 Euro), aber es hat sich definitiv gelohnt!

Anonym

Ich bin mit MHS sehr zufrieden Bestellung und Anmeldung war leicht und es war alles verständlich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider muss ich nun die Sachen zurückschicken weil, Sie nicht passen.
Da mein Drucker nicht funktioniert um das Rücksende Formular auszudrucken.
Frage ich mich gerade ob man dieses Formular nicht online senden kann.

Gerard Pieters

Bin mit der Ware sehr zufrieden Decke passt gut

Freundlicher Kundenservice

Ida Roch

Sehr gut, die Rücksendung ist sehr kompliziert, das Rucksendeformular in deutscher Übersetzung ist sehr schwer zu verstehen.

Stärken

Kauf lief schnell und problemlos :)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Deutsche Übersetzung, mehr Produktdetails, bei manchen Pferdedecken beispielsweise dazuschreiben, welche etwas zu klein/zu groß ausfallen

Anonym

Netter Kontakt. Beschreibung der Artikel sehr passend.

Heinrich Thisse

Es gibt für jeden Kopf die richtige größe Halfter. Einfach super

Stärken

Bin mit der Ware sehr zufrieden, passt, geht schnell.

Anonym

Ich finde es nicht so schön das ,man nicht sogut erkennen kann das das Unternehemen nicht in Deutschland ist.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich kann das Unternehem nicht weiter empfehlen , da ich mit meinem Produkt nicht so zufrieden bin. Da ich es aber schon ausprobiert habe kann ich es auch nicht zurück senden.

winter

Zum ersten mal bestellt. nach den etwas verwirrendem webauftritten kam die Bestellung in Rekordzeit. alles wirklich bestens

Stärken

einkauf, Lieferzeit war völlig ok und zügig. geht nicht besser

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die Webseiten sind etwas unübersichtlich und verwirrend. leider

Anonym

Ersteinkauf, war Alles super.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Marianne Dercks

Nette und professionelle Beratung

Stärken

Bisher immer alles bekommen, was ich suchte.