Bewertungen

581 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

581 Bewertungen

Jessica

Sehr schnelle Bestellbearbeitung & Versand, sehr kulant bei Beanstandungen und schnelle Reaktionszeit

sehr große Auswahl für die Kleinsten mit tollen & hochwertigen Produkten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

verschiedene Unterkategorien in den einzelnen Kategorien würde den Onlineshop noch etwas übersichtlicher machen

Very quick delivery

Anonym

Leider ist der Versand enorm hoch und die Rücksendung muss man auch noch zahlen.

Schnelle Lieferung

Antwort MHS Reitsport:

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie alles negativ erlebt haben. Auf unserer Website wird deutlich, wie unsere Rücksendung funktioniert.... Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie alles negativ erlebt haben. Auf unserer Website wird deutlich, wie unsere Rücksendung funktioniert. Auftragsaktualisierungen werden Ihnen per E-Mail (Bestätigung und Versandnachweis) zugesandt. Sofern nicht anders angegeben, wird die Lieferzeit, sofern vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet. Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, was wir verbessern können, um diese Punkte in Ihrer Bewertung zufriedenstellend zu bewerten oder was Ihre Motive waren, um uns hier eine so niedrige Bewertung zu geben. Vielen Dank im Voraus. Bei Fragen können Sie sich natürlich an uns wenden.

Peter Rutter

Lieferbedingungen nach Deutschland gut

bis jetzt immer zufrieden

Emily Hornbacher

Eine gute Auswahl an sonst schwer zu findenden Produkten

Stärken

Super Qualität und schnelle Lieferung ist super. Für denn Preis bin noch nie enttäuscht worden

S.H.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MHS Reitsport gemacht. Nach fünf anderen Regendecken habe ich hier eine gefunden, die meinem Shetty auf Anhieb passt ohne das etwas umgenäht oder angepasst... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MHS Reitsport gemacht. Nach fünf anderen Regendecken habe ich hier eine gefunden, die meinem Shetty auf Anhieb passt ohne das etwas umgenäht oder angepasst werden muss.

Stärken

Bei den Decken für Minishettys handelt es sich nicht um verkürzte Großpferddecken, sondern um "echte" Shettydecken mit passenden Maßen. Die Regendecke hat sich auf jedenfall bewährt, da sie eine... Bei den Decken für Minishettys handelt es sich nicht um verkürzte Großpferddecken, sondern um "echte" Shettydecken mit passenden Maßen. Die Regendecke hat sich auf jedenfall bewährt, da sie eine Woche Dauerregen stand gehalten hat. Des Weiteren ist sie schmutzabweisend.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich hatte mir 3 Decken bestellt, da ich nicht gedacht hätte, dass alle 3 auch passen würden. Also gingen 2 wieder zurück. Der Rückversand aus Deutschland ist leider relativ teuer (für 2 Decken... Ich hatte mir 3 Decken bestellt, da ich nicht gedacht hätte, dass alle 3 auch passen würden. Also gingen 2 wieder zurück. Der Rückversand aus Deutschland ist leider relativ teuer (für 2 Decken ca.18 Euro), aber es hat sich definitiv gelohnt!

Anonym

Ich bin mit MHS sehr zufrieden Bestellung und Anmeldung war leicht und es war alles verständlich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider muss ich nun die Sachen zurückschicken weil, Sie nicht passen.
Da mein Drucker nicht funktioniert um das Rücksende Formular auszudrucken.
Frage ich mich gerade ob man dieses...
Leider muss ich nun die Sachen zurückschicken weil, Sie nicht passen.
Da mein Drucker nicht funktioniert um das Rücksende Formular auszudrucken.
Frage ich mich gerade ob man dieses Formular nicht online senden kann.

Gerard Pieters

Bin mit der Ware sehr zufrieden Decke passt gut

Freundlicher Kundenservice

Ida Roch

Sehr gut, die Rücksendung ist sehr kompliziert, das Rucksendeformular in deutscher Übersetzung ist sehr schwer zu verstehen.

Stärken

Kauf lief schnell und problemlos :)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Deutsche Übersetzung, mehr Produktdetails, bei manchen Pferdedecken beispielsweise dazuschreiben, welche etwas zu klein/zu groß ausfallen

Anonym

Netter Kontakt. Beschreibung der Artikel sehr passend.