Bewertungen

580 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

580 Bewertungen

Anonym

Beschreibungen der Artikel auf Website nicht klar verstädlich. Sollte in allen Sprachen auch übersetzt sein.
Artikelbeschreibung und Nummern sehr unübersichtlich bei der Rücksendung.

Stärken

Qualität der Produkte gut. Rasche Antwort auf Fragen. Super Auswahl für Shettys.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Klar struktuierte Artikelnummern, Begründung der Rücksendung auf Rücksendeformular mit Ziffern betiteln,
(z.B 1-gefällt nicht, 2-zu klein, 3- zu groß etc.) erleichtert es dem Kunden für die Begründung.

Gerne immer wieder

Alles bestens

Anonym

Habe zum ersten Mal bestellt und werde es wieder tun wenn ich etwas brauche. Hat perfekt geklappt

Alles perfekt

Nein

Sascha Krosch

Alles hat reibungslos funktioniert.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

DPD als Versandunternehmen nicht weiter benutzen.
Lieber etwas teurer aber dafür sicher und verlässlich.

Anonym

Die Versand meiner Bestellung (4000015617) war sehr zeitnah und gut. Leider musste ich die Pferdedecke zurücksenden, da sie zu klein war und nun warte ich leider schon seit ein paar Tagen auf... Die Versand meiner Bestellung (4000015617) war sehr zeitnah und gut. Leider musste ich die Pferdedecke zurücksenden, da sie zu klein war und nun warte ich leider schon seit ein paar Tagen auf Information, wann die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt. Schade finde ich auch, dass die Rücksendung nicht kostenfrei war.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte auch bei Rücksendungen so einen guten Service wie bei Bestellung und Lieferung.

Jessica

Sehr schnelle Bestellbearbeitung & Versand, sehr kulant bei Beanstandungen und schnelle Reaktionszeit

sehr große Auswahl für die Kleinsten mit tollen & hochwertigen Produkten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

verschiedene Unterkategorien in den einzelnen Kategorien würde den Onlineshop noch etwas übersichtlicher machen

Very quick delivery

Anonym

Leider ist der Versand enorm hoch und die Rücksendung muss man auch noch zahlen.

Schnelle Lieferung

Antwort MHS Reitsport:

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie alles negativ erlebt haben. Auf unserer Website wird deutlich, wie unsere Rücksendung funktioniert.... Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie alles negativ erlebt haben. Auf unserer Website wird deutlich, wie unsere Rücksendung funktioniert. Auftragsaktualisierungen werden Ihnen per E-Mail (Bestätigung und Versandnachweis) zugesandt. Sofern nicht anders angegeben, wird die Lieferzeit, sofern vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet. Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, was wir verbessern können, um diese Punkte in Ihrer Bewertung zufriedenstellend zu bewerten oder was Ihre Motive waren, um uns hier eine so niedrige Bewertung zu geben. Vielen Dank im Voraus. Bei Fragen können Sie sich natürlich an uns wenden.

Peter Rutter

Lieferbedingungen nach Deutschland gut