Bewertungen

580 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit

580 Bewertungen

Hat alles prima geklappt

Anonym

Toller Shop für Kleinpferde, schneller Versand. Leider sind die Beschreibungen auf der Homepage in deutsch nicht so toll.

Schneller Versand, große Auswahl auch an kleinen Größen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Beschreibungen auf deutsch verbessern!

Anonym

Gut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Halfter das wir für unsere Shettyfohlen bestellt haben, ist vom Material so steif und dick, dass es kaum verstellbar ist.

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung

P. Bernhardt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell (trotz Lieferung nach De) und die Ware ist wirklich super. Etwas schade ist, dass das Zurücksenden so teuer ist.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Insbesondere für die Shettysachen wäre es toll, mehr Maßangaben zu machen. Bspw bei Decken nicht nur die Unterlänge, sondern auch Rückenlänge und Höhe.

Sehr gute Erfahrungen...

Berry Vos

Ich bedanke mich und habe das Unternehmen im Pferde Freundeskreis weiterempfohlen.

Stärken

Preis Leistung einfach super. Gute Verarbeitung!

Anonym

Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders begeistert. Ich habe eine Westerntrense für 50 Euro bestellt zzgl. 9 Euro Versandkosten. Als die Trense kam, war ich sehr enttäuscht von der Qualität und den... Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders begeistert. Ich habe eine Westerntrense für 50 Euro bestellt zzgl. 9 Euro Versandkosten. Als die Trense kam, war ich sehr enttäuscht von der Qualität und den Rücksendebedingungen. Leider habe ich vorher nicht gelesen, dass man die Rücksendekosten auch selber tragen muss. Sehr schlechter Service gegenüber den Kunden!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Rücksendeetikett den Rechnungen beilegen, damit der Kunde diese Kosten nicht auch noch tragen muss bei 9 Euro Versandkosten!!

Qualität der Ware verbessern. Die Trense hatte überall schwarze Farbtupfer.

Anonym

Tolle Ware, Lieferzeit nach Österreich ziemlich lange, trotzdem empfehlenswert!

Schnell und zuverlässig

Gute Passform der Halfter

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt es evtl. Fliegendecken für Mini-Shettys oder Stricke a la Parelli für die Bodenarbeit?