Bewertungen

591 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Sehr gut

Sehr schnelle Antwort auf emails

Rückenmaße bei Decken angeben

Silke

Nicht erreichbar weder telefonisch noch per Mail

Stärken

Keine sind nicht mal erreichbar

Kundenfreundlicher und erreichbar

Birgit Franke

Unzufrieden

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wird der Eindruck suggeriert, es wäre ein deutsches Unternehmen,Ware kommt aus NL. Rückesendekosten sind selber zu tragen und aufgrund des Auslandsversands sehr sehr hoch!!!

Antwort MHS Reitsport:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen das Feedback unserer Kunden, um den Service auf unserer Website zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie... Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen das Feedback unserer Kunden, um den Service auf unserer Website zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie geben an, dass wir auf unserer Website den Eindruck erwecken, dass wir ein deutsches Unternehmen sind, aber wir stimmen dem nicht zu. Auf jeder Seite unserer Website finden Sie unsere niederländische Adresse und Telefonnummer. Unsere vollständigen Rückgabebedingungen werden auf der folgenden Seite klar erläutert: https://www.minihorseshop.ch/liefer-und-ruckgaberecht Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandkosten von Ihnen zu uns und können diese nicht erstatten. Wir kompensieren dies, indem wir (im Falle eines Umtauschs) die neuen Produkte auch versandkostenfrei versenden (genau wie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung fallen keine Versandkosten an). Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Webshop zu sehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Anonym

Größen für die Kleinen super beschrieben . Alles hat auf Anhieb gepasst. Immer gerne wieder!

Stärken

Gamaschen sind sehr gute Qualität!

Wilhem Rutter

Mann sagt was man macht

Sehr gut und pünktlich

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hat alles reibungslos geklappt!!

Theo Kraemer

Extrem schnelle Lieferung, sehr netter Service!

Stärken

Man bekommt sehr viel Zubehör zum Fahren.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nein, es ist wirklich sehr gut. !!!!

Brauer

Bestelle nicht noch einmal. Decken werden anders bemessen als angegeben. Eine Rücksendung wird nicht übernommen und die kosten für Privatpersonen aus Deutschland finde ich einfach zu hoch. After... Bestelle nicht noch einmal. Decken werden anders bemessen als angegeben. Eine Rücksendung wird nicht übernommen und die kosten für Privatpersonen aus Deutschland finde ich einfach zu hoch. After sale gibt es keinen Punkt. Da nach dem kauf nichts mehr gut war

Gibt nach der Bestellung leider keine. 👎

Zu viele

Antwort MHS Reitsport:

Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit diesem Feedback können wir unseren Service verbessern und Sie in Zukunft besser als Kunde bedienen. Wir würden gerne... Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit diesem Feedback können wir unseren Service verbessern und Sie in Zukunft besser als Kunde bedienen. Wir würden gerne auf Ihr Feedback antworten. Wir verkaufen Produkte für alle Pferde. Wenn Sie Probleme haben, ein geeignetes Produkt zu finden, können Sie sich jederzeit telefonisch, per E-Mail oder per Chat an unseren Kundenservice wenden. In unserem Webshop sind die Deckengrößen immer die Unterlänge des Decke. Die Unterlänge wird von der Brustmitte über die Schulter bis zu dem Punkt gemessen, an dem der Decke enden soll. Sie finden unsere Größentabellen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://www.minihorseshop.de/grossentabellen-decken Mit freundlichen Grüßen MHS Reitsport

Jette

Gute Qualität, dennoch leider falsche Größenangaben.
Lieber zweimal überlegen, der Rückversand ist nicht günstig.

gute Auswahl

kostenlose Retoure

Anonym

Eher schlecht. Nennen sich "minishetty shop" bieten jedoch mehr Artikel für Kleinpferde/Ponys an als für Minis. Habe eine Regendecke für meine Minifohlen gesucht und eine bestellt. In der... Eher schlecht. Nennen sich "minishetty shop" bieten jedoch mehr Artikel für Kleinpferde/Ponys an als für Minis. Habe eine Regendecke für meine Minifohlen gesucht und eine bestellt. In der Beschreibung stand extra "Unterlänge 75cm", in Wahrheit waren es knappe 50cm. Die Beschreibungen stimmen daher also auch nicht immer.
Habe noch zwei Fligenmasken bestellt, mit denen sind wir soweit sehr zufrieden. Die sitzen gut und verrutschen eigentlich nicht, nur zwischen "mini" und "mini-mini" ist kein Unterschied zu erkennen.
Ich werde in Zukunft definitiv mehr drauf achten, was ich bestelle, und vermutlich keine decken oder ähnliches mehr bei diesem Unternehmen bestellen.

Keine besonderen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Beschreibungen der Artikel überarbeiten, verbessern, korrigieren!

Antwort MHS Reitsport:

Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit diesem Feedback können wir unseren Service verbessern und Sie in Zukunft besser als Kunde bedienen. Wir würden gerne... Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit diesem Feedback können wir unseren Service verbessern und Sie in Zukunft besser als Kunde bedienen. Wir würden gerne auf Ihr Feedback antworten. Wir verkaufen Produkte für alle Pferde. Wenn Sie Probleme haben, ein geeignetes Produkt zu finden, können Sie sich jederzeit telefonisch, per E-Mail oder per Chat an unseren Kundenservice wenden. In unserem Webshop sind die Deckengrößen immer die Unterlänge des Decke. Die Unterlänge wird von der Brustmitte über die Schulter bis zu dem Punkt gemessen, an dem der Decke enden soll. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie eine Decke in Größe 50 gekauft haben, weshalb die Unterlänge 50 cm beträgt. Sie finden unsere Größentabellen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://www.minihorseshop.de/grossentabellen-decken Mit freundlichen Grüßen MHS Reitsport

Marina Harke

Sehr viel Auswahl und der Support ging auch schnell wenn man fragen hatte kann man den livechat nutzen und bei mir hat bisher alles super geklappt ich bestelle gerne wieder!

Gute Erfahrungen gemacht.

Keine Verbesserung