Bewertungen

556 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

556 Bewertungen

P. Bernhardt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell (trotz Lieferung nach De) und die Ware ist wirklich super. Etwas schade ist, dass das Zurücksenden so teuer ist.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Insbesondere für die Shettysachen wäre es toll, mehr Maßangaben zu machen. Bspw bei Decken nicht nur die Unterlänge, sondern auch Rückenlänge und Höhe.

Sehr gute Erfahrungen...

Berry Vos

Ich bedanke mich und habe das Unternehmen im Pferde Freundeskreis weiterempfohlen.

Stärken

Preis Leistung einfach super. Gute Verarbeitung!

Anonym

Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders begeistert. Ich habe eine Westerntrense für 50 Euro bestellt zzgl. 9 Euro Versandkosten. Als die Trense kam, war ich sehr enttäuscht von der Qualität und den...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Rücksendeetikett den Rechnungen beilegen, damit der Kunde diese Kosten nicht auch noch tragen muss bei 9 Euro Versandkosten!!

Qualität der Ware verbessern. Die Trense hatte überall schwarze Farbtupfer.

Anonym

Tolle Ware, Lieferzeit nach Österreich ziemlich lange, trotzdem empfehlenswert!

Schnell und zuverlässig

Gute Passform der Halfter

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt es evtl. Fliegendecken für Mini-Shettys oder Stricke a la Parelli für die Bodenarbeit?

Anonym

Beschreibungen der Artikel auf Website nicht klar verstädlich. Sollte in allen Sprachen auch übersetzt sein.
Artikelbeschreibung und Nummern sehr unübersichtlich bei der Rücksendung.

Stärken

Qualität der Produkte gut. Rasche Antwort auf Fragen. Super Auswahl für Shettys.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Klar struktuierte Artikelnummern, Begründung der Rücksendung auf Rücksendeformular mit Ziffern betiteln,
(z.B 1-gefällt nicht, 2-zu klein, 3- zu groß etc.) erleichtert es dem Kunden für die Begründung.

Gerne immer wieder

Alles bestens

Anonym

Habe zum ersten Mal bestellt und werde es wieder tun wenn ich etwas brauche. Hat perfekt geklappt

Alles perfekt

Nein