Bewertungen

Gardline

98 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

98 Bewertungen

Horst

Super schnelle Versendung und Top Ware.

Philipp

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Pflanzen sind kräftig und machen einen guten Eindruck. Netter Kontakt. Alles in allem empfehlenswert.

Manfred

Habe leider über 20% Verlust. Anwachsgarantie wurde gewährt.

Karsten Frahm

Ich darf Ihnen mitteilen, dass die bei Ihnen von mir bestellte Ware heute Morgen in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen ist.
Ich bedanke mich für die problemlose und so hervorragende...
Ich bedanke mich für die problemlose und so hervorragende Abwicklung, die ich im Rahmen der Bestellung und Lieferung feststellen konnte. Die Pflanzen sind sehr gut, wir haben sie gleich am Vormittag ausgepackt und alle in unserem Garten bis heute Abend eingepflanzt. Vielen Dank, sollten wir wieder eine Pflanzenmenge in ähnlicher Art und Weise benötigen kommen wir sehr gern wieder auf Sie zurück.

Heidi

Bestellung hat gut geklappt. Pflanzen kamen wie angekündigt schnell an. Und - die Pflanzen sehen toll aus. Ich bin begeistert. Auf den ersten Blick sehr schön, groß, dicht, kräftig. Ich hoffe sie... Bestellung hat gut geklappt. Pflanzen kamen wie angekündigt schnell an. Und - die Pflanzen sehen toll aus. Ich bin begeistert. Auf den ersten Blick sehr schön, groß, dicht, kräftig. Ich hoffe sie wachsen gut an, darüber kann ich noch nichts sagen.

S- Pagallies

Super schnelle Versendung und Top Ware.

Amalia

Uneingeschränkt GUT! Wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung/Lieferung.

Horst H.

Ware in Ordnung, Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut, sehr zuverlässige und ordentliche Lieferung.

Anonym

Sehr zufrieden. Immer wieder.

Niek

Top Ware, top Service.