Bewertungen

7 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7 Bewertungen

W. Günther / Fiege Logistik Mönchengladbach GmbH

Seit 9 Jahren begeistert und zufrieden

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Seit nunmehr 9 Jahren arbeiten wir mit den Bodenwischern von LAVANS. Die FIEGE Logistik in Mönchengladbach arbeitet als Kontraktlogistiker für ein internationales Modelkonzern. Daher ist Sauberkeit... Seit nunmehr 9 Jahren arbeiten wir mit den Bodenwischern von LAVANS. Die FIEGE Logistik in Mönchengladbach arbeitet als Kontraktlogistiker für ein internationales Modelkonzern. Daher ist Sauberkeit oberstes Gebot. Immer wieder hören wir von Besuchergruppen wie toll unsere Hallen aussehen und wie die Böden glänzen. Das macht uns alle natürlich mächtig stolz. Daher ein großes Lob und Dankeschön an Lavans. Auf weitere 9 Jahre!

Andreas Schmid Group

TOP Produkt - Top Qualität - Top Service - Top Performance

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Im Januar 21 haben wir 7 Logistikhallen mit Lavans Wischern (Handwischer und Wischer 100cm) und teils davon auch mit Zubehör (Gabelstaplervorrichtung und Wischer 75cm) ausgestattet. Die Handhabung... Im Januar 21 haben wir 7 Logistikhallen mit Lavans Wischern (Handwischer und Wischer 100cm) und teils davon auch mit Zubehör (Gabelstaplervorrichtung und Wischer 75cm) ausgestattet. Die Handhabung ist sehr leicht, das Level der Sauberkeit ist nach den ersten Einsätzen enorm nach oben gegangen. Die Wischer können in fast allen Bereichen verwendet werden. Hallenböden, Fachbodenregale als auch Flurförderzeuge und Betriebsmittel erscheinen nach einer Reinigung in einem sauberen, staubfreien und ganz anderen Erscheinungsbild. Wir können das Top Produkt, die Top Qualität und den Top Service sehr gerne weiterempfehlen. Besten Dank an das Lavans Team

Wolfgang Günther

Wir arbeiten seit 5 Jahren mit Lavans Wischern. In einer Lagerhalle eines grossen Kontraktlogistikers in Mönchengladbach, kommisionieren wir ware im Fashion Bereich. Das fordert saubere und... Wir arbeiten seit 5 Jahren mit Lavans Wischern. In einer Lagerhalle eines grossen Kontraktlogistikers in Mönchengladbach, kommisionieren wir ware im Fashion Bereich. Das fordert saubere und staubfreie Hallen und Arbeitsplätze. Hier konnten wir durch das Reinigungssystem von Lavans unseren Kunden voll zufriedenstellen. Immer wieder bekomme ich Komplimente für unsere vorbildlich sauberen Hallen. Danke Lavans

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Wir sind mit Lavans voll zufrieden. Saubere Leistung, freundlicher, pünktlicher, zuverlässiger und flexibler Service. Genau so wie man sich das wünscht, aber nur sehr selten bekommt. Wir können... Wir sind mit Lavans voll zufrieden. Saubere Leistung, freundlicher, pünktlicher, zuverlässiger und flexibler Service. Genau so wie man sich das wünscht, aber nur sehr selten bekommt. Wir können Lavans nur als heißen Tip empfehlen!

Kunde aus Niedersachsen

Ihr habt ein tolles Produkt!

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Wir können Waren einlagern, ohne dass uns Staub entgegenkommt und die Luft an sich wirkt gesünder. Ebenfalls möchte ich euch für den Service loben!

Anonym

Wir werden sehr gut betreut. Fachlich und kompetent. Leichte Handhabung der Wischer und ein schnelles Ergebnis. Die Staubbildung ist stark zurück gegangen, seit dem Einsatz der Wischer.

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Top Service. Freundlich, kompetent. So wie man es sich von einem Dienstleister wünscht.

Anonym

Mit diesen Wischern arbeitet es sich ganz leicht.

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Wir arbeiten seit einem halben Jahr mit den Wischern und es gefällt uns sehr gut.

Die Wischer sind super!

Erklären Sie Ihre Erfahrungen über den Service hier näher

Jetzt sehen wir wie sauber und Staubfrei unsere Betriebshalle wirklich sein kann.