Bewertungen

502 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Service
Sauberkeit

502 Bewertungen

Anonym

Ganz tolle Beratung durch Hrn. Wähler !

Stärken

Sehr freundlich, proaktiv informierend, uns da abgeholt wo unser Wissensstand war. Einfach sympathisch.

Verbesserungen oder Tipps

Umfrage Tool anpassen. Gab kein Telefon oder Mail Kontakt.

Clemens Nentwich

Beste Dienstleistung die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

Stärken

Ich war in einer misslichen Lage hat furchtbaren Stress und dann kam ich an Herrn Artur Bobb, der der erste an diesem für mich schlimmsten Tag war und mir freundlich und zuvorkommen geholfen hat und extra wartete bis 18 Uhr 10 damit ich noch ein Lager für meine Sachen bekommen konnte.

Ich kann die Lagerbox in Stuttgart sehr empfehlen, hier werden Sie als Mensch behandelt mit einer exzellenten Beratung und Hilfe.

Verbesserungen oder Tipps

Fällt mir nichts ein was noch besser sein könnte.

Anonym

Immer ansprechbar, Zuverlässig und freundlich. Die Sorgfalt gefiel mir besonders

Kompetenz

Es gibt zur Zeit keine

Alev Top

Ich bin sehr zufrieden
Top Service Top Mitarbeiter Top Beratung
Saubere Boxen mit allem perfekt ?

Anonym

Einfach alles super. Von der miete bis zur Einlagerung. Nur zu empfehlen!

Organisation, sauberkeit und Preis. Und natürlich der gute TOM

Anonym

Super Team, tolles Konzept und unkomplizierte Kommunikation. Sollen wir wieder unsere Sachen einlagern, werden wir wieder auf die LAGERBOX zurückkommen.

Fachkompetenz, Sauberkeit

Gerrit Woltmann

Auch kurzfristigen Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Immer direkte Antworten und Lösungsvorschläge, egal wer im Haus ist. Super Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sein Hab und Gut sicher...

Stärken

Auch eine Miete beim Zuzug aus dem Ausland war möglich, durch Bar- oder Kreditzahlung und mithilfe eines Familienmitglieds mit deutscher Anschrift

Verbesserungen oder Tipps

Vielleicht könnten konkrete Preise zu verfügbaren Lagereinheiten online angeboten werden

Anonym

Freundlich, kompetent und unkompliziert. Hier wird der Kunde wie ein Kunde behandelt. Top! Danke sehr.

Zuvorkommend.

Lück Gebäudetechnik

Erstklassiker Service und angenehme Partner

Stärken

Einfache und kompetente Abwicklung der Vorgänge.

MK Agsten

Excellent service

Stärken

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie sind auch bereit bei aussergewöhnlichen Situationen konstruktiv eine Lösung zu finden.
Die finanzielle Abwicklung ist zügig und alles ist transparent.
Die Räumlichkeit ist sehr gut zu erreichen und ist sehr sauber und angenehm.
Ich kann die Lagerbox, in meinem Fall in Hannover/ Döhren an der Hildesheimer Str. sehr empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

alles war perfekt