Bewertungen

616 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Service
Sauberkeit

616 Bewertungen

Yusuf

Ich war sehr zufrieden .hab den lagerbox 3 monate benutzt.

Lg öztürk

Anonym

Sehr gute und kompetente Beratung - sehr zu empfehlen. Im Internet wird leider "nur" Basic" Version angegeben.

Anonym

Eine sehr gute Sache wenn man kurzfristig für einen überschaubaren Zeitraum etwas einlagern muss .

S.

Ein echter Retter in der Not, wenn man kurzfristig etwas einlagern möchte, ohne sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen! :)

Freundliches und kompetentes Personal
Zeitliche Flexibilität
Sauberkeit und Sicherheit

S.

Freundliches und kompetentes Personal
Zeitliche Flexibilität
Sauberkeit und Sicherheit

Sächsischer Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V.

Wir sind absolut vom Service und der Nutzbarkeit überzeugt. Ein Gewinn in Leipzig.

freundlicher Service
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

G. N.

Ich habe die Lagerbox bereits zum dritten Mal genutzt; dieses Mal in Mannheim. Fazit: übersichtlich, sauber, unkompliziert

Individuelle, nette und zielorientierte Kommunikation

Verbesserungen oder Tipps

Keine

Sonja Scuderi

Super Service :) immer wieder gerne...

Anonym

Kurzum, wir erlebten vorbildliche Serviceleistungen und waren begeistert - Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!!

Stärken

Die Beratung beruht auf die guten Erfahrungswerte bezüglich der Lagerraumgröße, die Aufklärung über weitere Optionen kommt unaufgefordert, eine (überraschend) sehr saubere Umgebung, ein direktes Ausladen aus einem 7,5 t über die Laderampe ist problemlos möglich, die Öffnungs- / Eintrittszeiten sind unschlagbar, es stehen Rollwagen in allen möglichen Variationen kostenlos zur Verfügung, die Aufzüge (sofern erforderlich) sind geräumig, Schlößer in allen möglichen Varianten können für das Verschließen des Lagerraumes vor Ort erworben werden, die Beleuchtung in allen Bereichen ist hervorragend und zu guter Letzt, nach getanem Aus- bzw. Einladen gibt es im Empfangsbüro zur Stärkung kleinere Süßigkeiten zur Auswahl.

Verbesserungen oder Tipps

Aus unserer Sicht gibt es keine Möglichkeit der Verbesserung

Michael

Das Team der Lagerbox Düsseldorf II (und I) war extrem freundlich, kommunikativ, professionell und hilfsbereit; für die Einlagerung unseres gesamten Haushaltes (in zwei Boxen) für die Dauer von 4...