Clara Kuddes

Richtig schönes Möbelhaus mit Wohlfühlatmosphäre. Wir haben schon mehrere außergewöhnliche Möbelstücke und Deko bei Kötter gefunden. Mit der Beratung und dem Service sind wir rundum zufrieden.

Stärken

Die Beratung ist klasse. Es ist nahezu jeder Wunsch machbar, sein Möbelstück abgestimmt auf den eigenen Geschmack zu bestellen. Die Atmosphäre gefällt uns sehr und dass sonntags geöffnet ist.

Lisa

Ich bin rundum zufrieden! Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen

Sehr kulant und hilfsbereich

Maeter

Wir kaufen schon seit Jahren hier!!!

Stärken

Absolut zuverlässig - gute Qualität!

Sehr gut

Sehr freundliche Beratung

Große Auswahl

Gute Beratung

Bialas Sabrina und Adam

Freundlichkeit und Service perfekt.
Lieferung nicht so flexibel und leider nur der Fahrer.
Es war schwer morgens Hilfe zu bekommen und die Hölle den Tisch ins Haus zu bekommen. Ein...

Sehr freundlich und bemüht

Jürgen Kops

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung. Wir waren nicht das letzte Mal zum Einkauf dort.

Ronald Netz

Ich komme wieder!
Sehr nette Bedienung, Beratung und auch sehr nette Burschen bei der Auslieferung heute ?
Sehr gut!

Stärken

Nur gute Erfahrungen gemacht!
Sehr gute Auswahl von Möbelstücken!

Sven

Freundliche und kompetente Beratung.
Super Qualität.
Und ein leckerer Kaffee, den wir gerne bei unseren Besuchen geniessen.

Sehr Freundlich.
Nicht aufdringlich.
Wir sind sehr gerne dort.

Feldmann

Wir haben bei Kötter unser komplettes Wohnzimmer gekauft. Von der Beratung und dem anschließenden Kaufentscheid bis hin zur Auslieferung lief alles zu unserer Zufriedenheit. Für die Planung nahm...

Stärken

Selbst nach erfolgter Bestellung wurden noch technische Änderungen ohne Aufpreis durchgeführt.