Bewertungen

32 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

32 Bewertungen

Anonym

Bestellung wurde zügig bearbeitet und ausgeführt. Die Mütze ist wie beschrieben. Trage sie gerne und fühle mich beim Fahrrad fahren sicherer.

Einfach begeistert, Kundenfreundlich, zuvorkommend, außerordentlich

Super schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Um Ihnen dafür zu danken, erhalten Sie beim nächsten Einkauf einen Rabattcode von 5%, nämlich: 5PCTKK.

Anonym

Freundlicher Kontakt, hätte etwas schneller sein können (5 Tage auf Emailantwort gewartet)
Blitzschnelle Lieferung am nächsten Tag.

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für das lange Warten auf die E-Mail! Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Um Ihnen dafür zu danken, erhalten Sie beim nächsten Einkauf einen Rabattcode von 5%, nämlich: 5PCTKK.

Anonym

Schnelle Lieferung, überzeugendes Produkt!

Jenny Lehnert

Sehr freundlicher Kundenservice. Superschnelle Lieferung. Und wundervolles Spielzeug. Besser geht es nicht !

Alles gut

Anonym

Alles glatt und wie erhofft verlaufen

Unkompliziert, schnelle Lieferung

Anonym

Hat alles gut geklappt! Lieferung pünktlich, nur von der Sendeverfolgungsnummer habe ich nichts gesehen.