Bewertungen

Icolori

49 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

49 Bewertungen

Melanie

Alles super. Geliefert wurde schnell. Die Hängematte ist SUPER schön!!!! Auf der Seite habe ich alle nötigen Hintergrundinfos SUPER _einfach_ finden können. So war das richtige Modell / Größe für... Alles super. Geliefert wurde schnell. Die Hängematte ist SUPER schön!!!! Auf der Seite habe ich alle nötigen Hintergrundinfos SUPER _einfach_ finden können. So war das richtige Modell / Größe für den vorhandenen Platz und den gewünschten Zweck einfach und schnell zu finden. Das Aufhängen der bestellten Hängematte war dann aufgrund der tollen Anleitung auf der Homepage und Hinweisen zur Höhe im Verhältnis zur Länge der Hängematte etc total einfach. Habe mir allerdings etwas breitere Gurte besorgt, um unsere Bäume besser zu schützen.
Danke für alles :-)! Sieht wirklich super aus!

Stärken

Ja. besonders toll fand ich, dass wirklich alle Infos, die ich zum Hängemattenkauf und für das Aufhängen brauchte, auf der Seite einfach zu finden und sehr verständlich geschrieben waren. Hatte... Ja. besonders toll fand ich, dass wirklich alle Infos, die ich zum Hängemattenkauf und für das Aufhängen brauchte, auf der Seite einfach zu finden und sehr verständlich geschrieben waren. Hatte schon länger nach einer Hängematte gesucht, war mir bisher aber unsicher hinsichtlich der Größe. Auf dieser Seite war dann alles sehr einfach und klar strukturiert beschrieben, so dass ich innerhalb weniger Minuten wusste, welche Größe in Frage kommt und aus dem vorhandenen Sortiment nur noch die gewünschte Farbkombi auswählen musste. Hätte ich diesen Händler und Seite schon eher gefunden. hätte ich schon im letzten Jahr eine Hängematte im Garten gehabt.... ;-)

Zuverlässig, kurze Lieferzeit

Andrea Preis

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung! Tolles Produkt.

Flaco

Sehr schöne Decken, typisch mexikanisch, gute Qualität. Netter Kundendienst, einfache Kommunikation.

Schneller Versand, einfache Kontaktaufnahme

Berndt W. Artner

Lieferung und Qualität sehr empfehlenswert.

- . -

EH

Schnelle lieferung, schnelle und gute kommunikation, einwandfreie ware

Kirsten Wenzel

Sehr nett und die Hängematten sind wunderschön und gemütlich

Gartenrudolfo

Auf der Suche nach einem Hängestuhl bin ich bei ICOLORI gelandet. Anfangs war ich skeptisch bei der Bestellung. Was man sieht und was man bekommt ist ja nicht immer eins. Aber nach der Bestellung... Auf der Suche nach einem Hängestuhl bin ich bei ICOLORI gelandet. Anfangs war ich skeptisch bei der Bestellung. Was man sieht und was man bekommt ist ja nicht immer eins. Aber nach der Bestellung und Lieferung, welche auch schnell ging, war ich von dem Hängestuhl sehr angetan. Eine kleine Abweichung gab es bei der Lieferung. Die Kissen im Foto sind Deko und gehören nicht mit zum Lieferumfang. Habe den Hängestuhl heute im Garten ausprobiert und kann sagen, ein sehr bequemer und kuscheliger Sessel zum abruhen. Diese Art der Aufhängung und des Sitzkomfort ist sehr angenehm. Kann ich mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Stärken

Es ist alles sehr korrekt und auf Anfragen wir sehr schnell reagiert.

Anonym

Die Beschreibungen und Erklärungen auf der Website entsprechen dem Produkt.
Die Lieferung erfolgte schnell. Ware voll zufriedenstellend.

schnelle Lieferung; s.o.

Anonym

Unkomplizierte Bestverfahren. Nette Aufmachung der Internetseite.