Bewertungen

Icolori

28 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

28 Bewertungen

Anonym

Tolle Produkte, angenehme Preise, schnell geliefert und gut verpackt. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.

Silke

Einfach klasse! Die Internetseite ist sehr infomativ und übersichtlich, die Beschreibungen und Bilder sind aussagekräftig. Die gekaufte Hängematte ist genau wie beschrieben! Die Kaufabwicklung war...

Stärken

Service: Besonders toll war die unkomplizierte Korrektur eines von mir bei der Bestellung eingegebenen Adressfehlers - das ist nicht selbstverständlich. Im Gegensatz zu anderen Internetanbietern ist die Internetseite sehr informativ und die Farbdarstellung der angebotenen Hängematten toll.

Sehr gut

schnelle lieferung

D.L

Die Bestellung war denkbar einfach und man wurde relativ gut durch das Menü der Seite geführt. Die Aufmachung selbst ist meiner Meinung nach nicht all zu hübsch, aber das ist ja auch Geschmacksache....

Stärken

Die Bestellung wurde quasi sofort entgegengenommen und ist ohne weitere Probleme bei mir eingegangen. Die Produktpalette ist überschaubar im positiven Sinn und die Preise gerechtfertigt. Alles in allem hat sich der Einkauf hier gelohnt

Alexandra

Super Service, schnelle Lieferung und klasse Produkt. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferzeit.

Stärken

Per Email wurde ich über den Versand informiert und auf Fragen wurde umgehend geantwortet. Sehr zuverlässig!

Hervorragende Qualität

Liebes Team von Icolori,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer mexikanischen Hängematte aus Ihrem Hause. Ich schreibe Ihnen, weil ich mich sehr über Ihren perfekten Service und über die hervorragende Qualität der Hängematte freue. Ich hoffe sie betreiben Ihr Unternehmen weiterhin so professionell und wünsche Ihnen neben der ganzen Arbeit trotzdem noch genügend Zeit um selber mal in der Hängematte zu liegen...;-) Vielen Dank und die besten Grüße aus Berlin!

Bin sehr zufrieden

Stärken

Sehr schnell, gute Komunikation per email

Herman

Super

Stärken

super gelaufen schneller versand danke