Bewertungen

Icolori

36 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

36 Bewertungen

Flaco

Sehr schöne Decken, typisch mexikanisch, gute Qualität. Netter Kundendienst, einfache Kommunikation.

Schneller Versand, einfache Kontaktaufnahme

Berndt W. Artner

Lieferung und Qualität sehr empfehlenswert.

- . -

EH

Schnelle lieferung, schnelle und gute kommunikation, einwandfreie ware

Kirsten Wenzel

Sehr nett und die Hängematten sind wunderschön und gemütlich

Gartenrudolfo

Auf der Suche nach einem Hängestuhl bin ich bei ICOLORI gelandet. Anfangs war ich skeptisch bei der Bestellung. Was man sieht und was man bekommt ist ja nicht immer eins. Aber nach der Bestellung... Auf der Suche nach einem Hängestuhl bin ich bei ICOLORI gelandet. Anfangs war ich skeptisch bei der Bestellung. Was man sieht und was man bekommt ist ja nicht immer eins. Aber nach der Bestellung und Lieferung, welche auch schnell ging, war ich von dem Hängestuhl sehr angetan. Eine kleine Abweichung gab es bei der Lieferung. Die Kissen im Foto sind Deko und gehören nicht mit zum Lieferumfang. Habe den Hängestuhl heute im Garten ausprobiert und kann sagen, ein sehr bequemer und kuscheliger Sessel zum abruhen. Diese Art der Aufhängung und des Sitzkomfort ist sehr angenehm. Kann ich mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Stärken

Es ist alles sehr korrekt und auf Anfragen wir sehr schnell reagiert.

Anonym

Die Beschreibungen und Erklärungen auf der Website entsprechen dem Produkt.
Die Lieferung erfolgte schnell. Ware voll zufriedenstellend.

schnelle Lieferung; s.o.

Anonym

Unkomplizierte Bestverfahren. Nette Aufmachung der Internetseite.

Hängematte entspricht der Beschreibung

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Anonym

Tolle Produkte, angenehme Preise, schnell geliefert und gut verpackt. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.

Silke

Einfach klasse! Die Internetseite ist sehr infomativ und übersichtlich, die Beschreibungen und Bilder sind aussagekräftig. Die gekaufte Hängematte ist genau wie beschrieben! Die Kaufabwicklung war... Einfach klasse! Die Internetseite ist sehr infomativ und übersichtlich, die Beschreibungen und Bilder sind aussagekräftig. Die gekaufte Hängematte ist genau wie beschrieben! Die Kaufabwicklung war schnell und transparent.

Stärken

Service: Besonders toll war die unkomplizierte Korrektur eines von mir bei der Bestellung eingegebenen Adressfehlers - das ist nicht selbstverständlich. Im Gegensatz zu anderen Internetanbietern ist... Service: Besonders toll war die unkomplizierte Korrektur eines von mir bei der Bestellung eingegebenen Adressfehlers - das ist nicht selbstverständlich. Im Gegensatz zu anderen Internetanbietern ist die Internetseite sehr informativ und die Farbdarstellung der angebotenen Hängematten toll.