Bewertungen

Icolori

38 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

38 Bewertungen

Super schnell
Super Ware

Thomas B.

Die Bestellung erfolgte über den Onlineauftritt. Unsere Lieferung traf zwei Tage später ein, schneller als wir das bei einer Auslandslieferung erwartet haben. Die gelieferten Artikel entsprechen den... Die Bestellung erfolgte über den Onlineauftritt. Unsere Lieferung traf zwei Tage später ein, schneller als wir das bei einer Auslandslieferung erwartet haben. Die gelieferten Artikel entsprechen den Abbildungen auf der Homepage. Die Qualität ist u. E. sehr gut. Zumindest bei den mexikanischen Hängematten hatten wir einen Originalvergleich aus Mexiko und die Qualität stimmt überein.

Bei Bestellung eines Gestells mit Hängematte beinhaltet einen 25-%igen Rabatt auf die Hängematte. Dieser wurde korrekt und automatisch im Nachgang über die Kreditkarte erstattet.

Stärken

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Rückerstattung des Rabatts für Hängematte und Gestell wurde korrekt abgerechnet. Qualitativ hochwertige Gestänge und Hängematten.

Anonym

Hat alles super geklappt. Immer wieder.

Anonym

Schnelle lieferung jedoch nicht gewünschte farben

Antwort Icolori:

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es überprüft. Wir haben das richtige Produkt gesendet. Wir wissen also nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht PC-Einstellungen (XL_WW73 ist... Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es überprüft. Wir haben das richtige Produkt gesendet. Wir wissen also nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht PC-Einstellungen (XL_WW73 ist wirklich blau, nicht rot). Aber es ist immer möglich, um zu wechseln.

nevzat

Schnell und zuverlässig

viele Info auf der Website
sehr gut

A.Finke

Sehr kompetent und schnell 😊

Hervorragend, unglaublich schnelles Feedback

Anonym

Die von mir bestellte Decke wurde schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen! Den persönlichen Kontakt zu den herstellenden Menschen schätze ich sehr!

schnelle Lieferung

Conny

Selbstgemachte Produkte aus dem Herkunftsland, danach habe ich lange gesucht. Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, von der informativen WEB-Seite und von der unkomplizierten Bestellung... Selbstgemachte Produkte aus dem Herkunftsland, danach habe ich lange gesucht. Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, von der informativen WEB-Seite und von der unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung. Wir haben 2 Hängematten verschenkt und beide Beschenkten waren und sind überglücklich damit!!! Wir haben Icolori bereits weiterempfohlen und werden bei Bedarf sehr, sehr gerne wieder bestellen. Herzlichen Dank.

Stärken

Ja, ich habe sehr, sehr gute Erfahrung gemacht. Die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung nebst Beschreibung haben mich mehr als überzeugt.

Anonym

Ichnim mit dem produkt, lieferung und information sehr zufrieden

Ja

Melanie

Alles super. Geliefert wurde schnell. Die Hängematte ist SUPER schön!!!! Auf der Seite habe ich alle nötigen Hintergrundinfos SUPER _einfach_ finden können. So war das richtige Modell / Größe für... Alles super. Geliefert wurde schnell. Die Hängematte ist SUPER schön!!!! Auf der Seite habe ich alle nötigen Hintergrundinfos SUPER _einfach_ finden können. So war das richtige Modell / Größe für den vorhandenen Platz und den gewünschten Zweck einfach und schnell zu finden. Das Aufhängen der bestellten Hängematte war dann aufgrund der tollen Anleitung auf der Homepage und Hinweisen zur Höhe im Verhältnis zur Länge der Hängematte etc total einfach. Habe mir allerdings etwas breitere Gurte besorgt, um unsere Bäume besser zu schützen.
Danke für alles :-)! Sieht wirklich super aus!

Stärken

Ja. besonders toll fand ich, dass wirklich alle Infos, die ich zum Hängemattenkauf und für das Aufhängen brauchte, auf der Seite einfach zu finden und sehr verständlich geschrieben waren. Hatte... Ja. besonders toll fand ich, dass wirklich alle Infos, die ich zum Hängemattenkauf und für das Aufhängen brauchte, auf der Seite einfach zu finden und sehr verständlich geschrieben waren. Hatte schon länger nach einer Hängematte gesucht, war mir bisher aber unsicher hinsichtlich der Größe. Auf dieser Seite war dann alles sehr einfach und klar strukturiert beschrieben, so dass ich innerhalb weniger Minuten wusste, welche Größe in Frage kommt und aus dem vorhandenen Sortiment nur noch die gewünschte Farbkombi auswählen musste. Hätte ich diesen Händler und Seite schon eher gefunden. hätte ich schon im letzten Jahr eine Hängematte im Garten gehabt.... ;-)