Bewertungen

Icolori

33 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

33 Bewertungen

Rambo

Hatte 2 Mails geschrieben wegen Artikel nachfrage und bis heute keine Antwort bekommen. Desweiteren bestellte ich 2 gleiche Artikel und bekam stattdessen 2 verschiedene Decken geliefert. Ich denke... Hatte 2 Mails geschrieben wegen Artikel nachfrage und bis heute keine Antwort bekommen. Desweiteren bestellte ich 2 gleiche Artikel und bekam stattdessen 2 verschiedene Decken geliefert. Ich denke bei Preisen von über 50€ kann man schon einen gewissen Kundenservice erwarten. Würde nichts mehr bei Icolori kaufen und kann sie auch nicht weiter empfehlen. Von dem versprochenen Kundenservice keine spur !!!

Relativ schnelle Lieferung

Antwort Icolori:

Bedauerlicherweise haben wir Ihre E-Mails nicht erhalten. Wir haben alles überprüft, in der letzten Zeit jedoch keinerlei Probleme mit dem E-Mail-Empfang festgestellt und es kam auch nicht zu... Bedauerlicherweise haben wir Ihre E-Mails nicht erhalten. Wir haben alles überprüft, in der letzten Zeit jedoch keinerlei Probleme mit dem E-Mail-Empfang festgestellt und es kam auch nicht zu Beschwerden anderer Kunden. Wir beantworten E-Mails immer sofort, spätestens jedoch innerhalb eines Tages. Unsere mexikanischen Decken sind handgefertigt. Daher können auch beim selben Deckentyp immer einmal geringfügige Unterschiede auftreten. Wir haben Verständnis dafür, dass dies zu Enttäuschungen führen kann, wenn man zwei identische Exemplare der gleichen Decke erwartet. Wir werden diesbezüglich unsere Informationspolitik verbessern. Zudem werden wir bei der nächsten Bestellung mehrerer Decken desselben Typs noch genauere Qualitätskontrollen vornehmen. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und den von Ihnen gewünschten Ausgleich vorzunehmen. Sofern dies noch immer nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht, bitten wir um Ihre Rückmeldung (vorzugsweise als Antwort auf eine unserer E-Mails). Mit freundlichen Grüßen Herman

Anonym

Ohne Probleme bei der Bestellung und dafür dass es nicht aus Deutschland kam schneller Versand.

Birgit M.

Sehr gute Erfahrung, extrem schnelle Lieferung und aufmerksame Abwicklung
Gerne jederzeit wieder!

Stärken

Sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit, umgehende Lieferung
Sehr gute Qualität der Hängematte

Anonym

Zwei wunderschöne Hängematten wurden zügig geliefert. Nachfragen bezüglich der Befestigung wurden umgehend freundlich beantwortet! Ich bin sehr zufrieden.

Anonym

Alles prima. Die Hängematte ist spitze.

Stärken

Meine Frage per mail wurde schnell und gut beantwortet.

Super schnell
Super Ware

Thomas B.

Die Bestellung erfolgte über den Onlineauftritt. Unsere Lieferung traf zwei Tage später ein, schneller als wir das bei einer Auslandslieferung erwartet haben. Die gelieferten Artikel entsprechen den... Die Bestellung erfolgte über den Onlineauftritt. Unsere Lieferung traf zwei Tage später ein, schneller als wir das bei einer Auslandslieferung erwartet haben. Die gelieferten Artikel entsprechen den Abbildungen auf der Homepage. Die Qualität ist u. E. sehr gut. Zumindest bei den mexikanischen Hängematten hatten wir einen Originalvergleich aus Mexiko und die Qualität stimmt überein.

Bei Bestellung eines Gestells mit Hängematte beinhaltet einen 25-%igen Rabatt auf die Hängematte. Dieser wurde korrekt und automatisch im Nachgang über die Kreditkarte erstattet.

Stärken

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Rückerstattung des Rabatts für Hängematte und Gestell wurde korrekt abgerechnet. Qualitativ hochwertige Gestänge und Hängematten.

Anonym

Hat alles super geklappt. Immer wieder.

Anonym

Schnelle lieferung jedoch nicht gewünschte farben

Antwort Icolori:

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es überprüft. Wir haben das richtige Produkt gesendet. Wir wissen also nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht PC-Einstellungen (XL_WW73 ist... Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es überprüft. Wir haben das richtige Produkt gesendet. Wir wissen also nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht PC-Einstellungen (XL_WW73 ist wirklich blau, nicht rot). Aber es ist immer möglich, um zu wechseln.

nevzat

Schnell und zuverlässig