Bewertungen

310 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

310 Bewertungen

Bernd

Wirklich tolle Produkte und ein hervorragender Service bei Problemen.

Super Produkt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine. Bleibt wie ihr seit.

Anonym

Nach langem suchen und recherchieren bin ich auf die Webseite von Garenmoebelschutzhuellenshop.de gestoßen.
Die Schutzhüllen verdienen mehr als 5 Sterne. Die Qualität und Passform ist super,...

Sebastian

Sehr positiv, siehe auch unter "Stärken"

Informative Website, große Auswahl, sehr schneller Versand, angemessene Preise

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die von mir gesuchte Schutzhülle fand ich nicht, nur eine mit gleichen Maßen aber gespiegelt (es ging um eine L-förmige Abdeckung). Telefonisch half man mir dann freundlich auf Deutsch weiter und ich konnte die gesuchte Schutzhülle bestellen. Die Website müsste hier noch verbessert werden, sonst hätte ich volle 10 Punkte bei "Informationen auf der Website" vergeben.

E.Tiedemann

Übersichtliche Webseite, Schutzhülle für Grill bestellt, wurde nach 2 Tagen geliefert, sehr gutes und hochwertiges Produkt,
bin sehr zufrieden.

Sehr ausführliche Artikelbeschreibung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Bestellseite ändern, nicht Alles nebeneinander sondern untereinander. dann ist es Übersichtlicher und die Schrift größer.

Anonym

Super Ware, tolle Qualität, liebevolle Verpackung ;-)

Passt alles prima

Weiter so!

Anonym

Nach langem suchen bin ich auf die Webseite von Garenmoebelschutzhuellenshop.de gestoßen.
Benötigte für meine Bauholzlounge bestehend aus Bank, Sessel und Hocker Einzelabdeckungen.
Für...

Peter

Website durch Zufall entdeckt und super positiv überrascht! Tolles Produktportfolio und sehr viel Auswahl auch an Formaten, die man sonst nicht findet

Stärken

Sehr übersichtliche Website! Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Alles super!
top-Qualität der Aerocover-Abdeckung für die Sitzgruppe.
Alles- trotz Starkregen- blieb bisher trocken.

Super, hat alles geklappt

Schnelle Lieferung in topp guter Qualität