Bewertungen

282 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

282 Bewertungen

Fischer

Sehr angenehme Erfahrung alles mehr als in Ordnung

Stärken

Die Lieferung war sehr schnell. Das Material fühlt sich stark und zuverlässig an. Die Bestellung war sehr einfach und die Track & Trace-Informationen waren sehr genau.

Ich habe nichts angetroffen

Hilberseimer

Alle Bestellungen waren in Ordnung und passen 100 % auch bei Sturm

Sehr gutes Material

Passt alles, schützt alles, sonst hätten wir nicht schon 4 mal nachbestellt

Michel Olivier

Super prompte lieferung Sehr gute verarbeitung

Ferdinand V.

Alles in Ordnung, der Kundenservice war sehr freundlich.

Umfangreiches Angebot und klare Erklärung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich kann mir keine vorstellen.

Krista

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis & Qualität. Sehr schnelle Lieferung alles Perfect & hat geklappt!

Ware nicht erhalten!
Geld wurde eingezogen.

Andrea Müller

Antwort Gartenmoebelschutzhuellenshop.de:

Lieber Andrea,

Ihren Sendungsverfolgungsdaten zufolge ist Ihr Paket im DPD-Depot tatsächlich zum Stillstand gekommen. Sobald Kunden uns dies mitteilen, haben wir das oft mit DPD innerhalb von 1 bis 2 Tagen gelöst. Wir sind einfach per E-Mail oder Telefon erreichbar.
Im Moment werde ich DPD fragen, warum sich Ihre Bestellung verzögert. Und bitten Sie sie, es so schnell wie möglich zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gartenmoebelschutzhuellenshop

Anonym

Habe am 26.02.2019 - 3 Schutzhüllen für ca. 100€ bestellt. Bezahlung erfolgte durch PayPal.
Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Rückfrage bei DPD ergab, ich solle die Adresse mit dem...

nein

bei Nachfragen sofort reagieren

Antwort Gartenmoebelschutzhuellenshop.de:

Liebe Anita,

Danke für deine Nachricht. Wir bedauern, dass Sie leider auf Ihr Paket gewartet haben. Ihr Paket konnte aufgrund eines Fehlers in der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Es wurde also an uns zurückgeschickt, aber da Sie Ihre Paypal-Zahlung in Anspruch genommen haben, können wir sie nicht erneut senden, bis die Angelegenheit gelöst ist. Hoffentlich kannst du das verstehen. Wir geben unser Bestes für Sie und halten Sie über Updates auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gartenmoebelschutzhuellenshop

Alles bestens, Ablauf,
Lieferzeit und vor allem Produktqualität

super Quaöität der Hülle

Irene

Sehr schnelle und gute Bearbeitung und
Lieferung innerhalb 2 Tagen, top!!

Sukram

Habe zum 1. Mal bei diesem Unternehmen eingekauft. Alles ok. Rasche Bearbeitung meiner Bestellung.