Bewertungen

241 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

241 Bewertungen

Bernd Hoffmann

Super Service!

Stärken

Sehr gute Kommunikation, was bei diesem Produkt absolut ausschlaggebend ist.
Hohe Flexibilität. Problemlose Rückabwicklung, bei rechtzeitiger Stornierung aus wichtigem Grund.

RUM

Sehr zufriedene Kunden

Stärken

Bestellung ist schnell abgelaufen. Die Ware ist durch einen freundlichen Lastwagenfahrer innert 12 Tagen ausgeliefert
worden. Super! Preis und Qualität ist ausgezeichnet. Alles war OK....
worden. Super! Preis und Qualität ist ausgezeichnet. Alles war OK. Immer wieder bei Gabinova.

Datattoo Studio

Sehr gut!

Ör nett am Telefon, profesionell, gern wieder. Danke

Stessfrei,

Stärken

Kopitentr Beratung , pünktliche Lieferung. Werde bald wieder bestellen.

Kaulich Konstanze

14 Meter Gabionenwand mit Eckkamin 0,22x200cm

Stärken

Alle unsere Wünsche wurden sehr gut erfüllt. Wir bedanken uns für die freundlichen Beratung und die zuverlässige terminliche Lieferung der Ware. Durch die gute Anleitung ließ sich die... Alle unsere Wünsche wurden sehr gut erfüllt. Wir bedanken uns für die freundlichen Beratung und die zuverlässige terminliche Lieferung der Ware. Durch die gute Anleitung ließ sich die Gabionenwand leicht aufbauen. Gefällt uns Super! Nachtbaren zeigten uns schon reges Interesse.
Die Firmenanschrift wurde daraufhin bereits weitergegeben.

Kunde aus Düren

Gabionenlieferung

Stärken

Sehr netter und problemloser Kontakt. Hervorragende Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit zu empfehlen!!!

B-.Kappler

Garten Gabionen

Stärken

Wir haben schon des öfteren Bei Gabinova.de bestellt.
Wir sind sehr zufrieden.Gute Beratung und Sehr gute Qualität

Alles bestens!

Stärken

Ware top, wie beschrieben. Bestens und sicher verpackt, zuverlässig geliefert mit DHL Freight. Gerne wieder!

Michaela Keller

Best of gabionen

Stärken

unkompliziert, einfach zu bestellen, übersichtlich und klar in der Sprache, verständlich, faire Preise, und Kurs, promter Service und Lieferung. Montage noch nicht gemacht, daher noch nicht... unkompliziert, einfach zu bestellen, übersichtlich und klar in der Sprache, verständlich, faire Preise, und Kurs, promter Service und Lieferung. Montage noch nicht gemacht, daher noch nicht beurteilbar. Kaufe ich wieder und empfehle es weiter.

Praktische und saubere Lieferung

Stärken

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt.