Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Michaela Keller

Best of gabionen

Stärken

unkompliziert, einfach zu bestellen, übersichtlich und klar in der Sprache, verständlich, faire Preise, und Kurs, promter Service und Lieferung. Montage noch nicht gemacht, daher noch nicht... unkompliziert, einfach zu bestellen, übersichtlich und klar in der Sprache, verständlich, faire Preise, und Kurs, promter Service und Lieferung. Montage noch nicht gemacht, daher noch nicht beurteilbar. Kaufe ich wieder und empfehle es weiter.

Praktische und saubere Lieferung

Stärken

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt.

Super zufrieden

Stärken

Ich bin super zufrieden. Bei ortsansässigen Baustoffhändler hätte ich locker das dreifache bezahlt. Die Abwicklung verlief problemlos und ich habe die Ware innerhalb von nichtmal 2 Wochen erhalten.... Ich bin super zufrieden. Bei ortsansässigen Baustoffhändler hätte ich locker das dreifache bezahlt. Die Abwicklung verlief problemlos und ich habe die Ware innerhalb von nichtmal 2 Wochen erhalten. Immer wieder gern

Sehr gut

Stärken

Saubere und angekündigte Lieferung.

Ralf

Super Kundenservice

Stärken

5 Sterne. Hab bei Gabinova jetzt zum 3x was bestellt. Die erste Lieferung ist direkt bis zur Haustür geliefert worden! Bei der zweiten Bestellung ist leider was schief gegangen, aber durch die... 5 Sterne. Hab bei Gabinova jetzt zum 3x was bestellt. Die erste Lieferung ist direkt bis zur Haustür geliefert worden! Bei der zweiten Bestellung ist leider was schief gegangen, aber durch die schnelle und unkomplizierte Hilfe, haben wir Ersatz bekommen. War direkt vor Ort um die Ware abzuholen. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Warte jetzt auf meine 3 Bestellung ( dauert immer etwas länger) die Ware wird extra angefertigt und zum verzinken in einem anderen Betrieb gebracht. Die emails werden bei Gabinova eigentlich immer sehr schnell beantwortet. Oder bei Fragen einfach telefonieren. ( sprechen auch einwenig Deutsch ) macht weiter so!

Michael Neumann SG Jänschwalde

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Stärken

Sehr gute Kommunikation ,schnelle Lieferung und das Produkt ist tadellos !

Drahtkörbe

Stärken

Die Ware ist schnell und einwandfrei gekommen. Die Qualität ist überzeugend.

H. Mostberger GmbH

Bewertung Gabionen

Absolut kundenorientiert, ohne Mängel

GartenSchneider

Steinkörbe Gabionova

Stärken

Die Bestellabwicklung war sehr einfach. Auch bei Spezialmassen wird der Preis gleich angegeben. Die Materialstärken für die kleinen Formate ist ausreichend stark. Für grosse Körbe von z.B. 0.5mx 2m... Die Bestellabwicklung war sehr einfach. Auch bei Spezialmassen wird der Preis gleich angegeben. Die Materialstärken für die kleinen Formate ist ausreichend stark. Für grosse Körbe von z.B. 0.5mx 2m x1m müsste die Drahtstärke dicker sein.
Die Befestigung mit den C- Ringen ist sehr mühsam. Die Ringe springen immer aus der Zange.

Schnell und toll

Schnell und toller Service