Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Tolle Steine

Stärken

Bestellt und problemlos geliefert. Ich würde wieder dort kaufen!

Bestens!!!!!!!

Stärken

Alles perfekt.Versand gut.Service gut. selbst bei kleinen Mengen 1 a Zubehör dabei und Bauanleitung.....
gerne wieder.

Martin Marty

Steinkörbe mit individuellen Abmessungen

Stärken

Sehr gute Site mit sofortiger Berechnung der Preise bei individuellen Bemassungen. Prompte Lieferung auch in s nicht EU Ausland (Schweiz).

---

Stärken

2 Sterne Abzug wegen: Langer Wartezeit und schlechtem Partner im Bereich Spedition & Logistik.

Werner Hauck

Gabione selbstgemacht.

Stärken

Wir haben nur die Bruchsteine für eine Gabionenmauer zur Verschönerung einer häßlichen Sandsteinmauer bei Gabinova gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend, die Bezahlung... Wir haben nur die Bruchsteine für eine Gabionenmauer zur Verschönerung einer häßlichen Sandsteinmauer bei Gabinova gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend, die Bezahlung unkompliziert und die Lieferung wesentlich schneller als vorhergesagt.

wrupps

Super ware

Stärken

einfach toll sehr zum empfehlen keine schrott wie wo anderst

Thomas Walther

Das System ist leicht zu verstehen und nach der home page gut zu ordern.
Sollten Fragen auftreten sind kompetente Ansprechpartner bereit zu helfen.
Die Lieferung lief ohne Probleme und...
Das System ist leicht zu verstehen und nach der home page gut zu ordern.
Sollten Fragen auftreten sind kompetente Ansprechpartner bereit zu helfen.
Die Lieferung lief ohne Probleme und wir schwitzen schon beim Aufbau.

Stärken

Alles zum Besten - wir dwerden wieder ordern wenn es so weit ist.

Stumpf

Bestens

Stärken

Alles Bestens. Beratung, Bestellung und Lieferung klappte alles sehr gut!

Gabionen Bestellung

Top Produkt. Top Service

Stärken

Haben Steine für Gabionenkörbe gekauft. Sind sehr schick. Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Abstimmung des Versandtermins im Vorfeld und der Fahrer hat sich am Liefertag auch noch mal eine... Haben Steine für Gabionenkörbe gekauft. Sind sehr schick. Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Abstimmung des Versandtermins im Vorfeld und der Fahrer hat sich am Liefertag auch noch mal eine halbe Stunde vorher gemeldet. Würden jederzeit wieder dort bestellen.