Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Emmenegger Romoos

Immer wieder

Stärken

Am Telefon wurde ich auf deutsch freundlich nach meinen Wünschen gefragt.Die Bestätigung und die Rechnung kamen promt.Die Lieferzeit dauerte etwas lange.(Ostern) Die Lieferung mit dem LKW klappte... Am Telefon wurde ich auf deutsch freundlich nach meinen Wünschen gefragt.Die Bestätigung und die Rechnung kamen promt.Die Lieferzeit dauerte etwas lange.(Ostern) Die Lieferung mit dem LKW klappte sehr gut.Ich kann die Firma Gabinova nur weiterempfehlen.

Axel Engels

Gabionen die neue Zaungeneration

Stärken

Ich bin sehr zufrieden ! Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung ! Und das Ergebniss kann sich sehen lassen .

Top Qualität

Leichte Montage !

Thomas P aus Bottrop

Sehr empfehlenswert

Stärken

Alles lief reibungslos. Auch wenn zu wenig Steine berechnet und geliefert wurden. 1 Anruf und alles wurde kostenlos nachgeliefert. So mach ONLINE Shopping spaß

Schöne Gabionen preiswert kaufen

Stärken

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung. Gute Beratung und Information am Telefon. Kleiner Minuspunkt: der 17m lange Truck kam nicht bis zu unserer Baustelle. Die Schweiz hat nicht... Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung. Gute Beratung und Information am Telefon. Kleiner Minuspunkt: der 17m lange Truck kam nicht bis zu unserer Baustelle. Die Schweiz hat nicht so breite Strassen. Wir mussten umladen auf ein Schweizer Transportunternehmen. Hoffe, dass Gabinova einen Teil der Kosten übernehmen wird.

M. Böhm

Alles Super

Stärken

Bestellt im Internet, bezahlt per PAYPAL, Auftragsbestätigung und Übergabebestätigung an Spedition erhalten, und nach ein paar Tagen von der Spedition ein Liefertermin telefonisch und per E-Mail... Bestellt im Internet, bezahlt per PAYPAL, Auftragsbestätigung und Übergabebestätigung an Spedition erhalten, und nach ein paar Tagen von der Spedition ein Liefertermin telefonisch und per E-Mail erhalten, Lieferung pünktlich erhalten und von einem sehr netten Fahrer, mit einem Stapler, dort so abgeladen wie ich es mir vorgestellt hatte.
Es hat alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, Super, gerne wieder

Paulsen Helmut

Die Qualität und die Fertigung der Steinkörbe ist gut und weiterzuempfehlen!
Die Qualität und die Fertigung der Steinkörbe ist gut und weiterzuempfehlen!
Die Zeit von der Beauftragung bis zur Lieferung (28 Kalendertage) ist nicht zu akzeptabel und dies bei einer Vorauszahlung!
Im August 2014 ging das schneller ( 12Kalendertage) .

Stärken

Bearbeitung gut! Lieferzeit sehr schlecht.
Nach Aufklärung der langen Lieferzeit durch Herrn Bakker von Gabinova, kann ich die Firma zu
100 % weiterempfehlen. Man hat ein gutes...
Bearbeitung gut! Lieferzeit sehr schlecht.
100 % weiterempfehlen. Man hat ein gutes Feedback !

Antwort Gabinova.de:

Die Lieferung von 2 Kleine Gabionen und 300 kg Steine ist leider nicht sofort versended wie Normal. Ein Fehler kann leider immer passieren. Wir haben momentan wierder ein schnelle Liefertermin.

Anonym

Unproblematische Bestellung im EU-Ausland - schnelle Lieferung - einfache Bezahlung

Stärken

Unkomplizierte Bestellabwicklung, obwohl EU-Ausland - Bezahlung auf Rechnung nach Lieferung sogar bei der ersten Bestellung möglich!

Oberschwaben Biberach an der Riss

Lieferung und Beratung war prima.

Stärken

Die Beratung, Lieferung hat prima geklappt. Fragen wurden gleich telefonisch gelöst.

Sehr zufrieden

Stärken

Die Gabionen wurden sehr schnell angefertigt und umgehend geliefert. Sie sind absolut passgenau und entsprechen genau meinen Vorstellungen.